baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;)

Diskutiere baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; danke :) dachte dass is nur zum cpu testen :)...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke :) dachte dass is nur zum cpu testen :)

  2. Standard

    Hallo gejus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #26
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    dachte dass is nur zum cpu testen :)
    Was?! Everest?
    Nö, das zeigt dir alles mögliche an Infos deines PCs an und hat noch einige eingebaute Benchmarks die du auch nutzen kannst... ;)

    (Und der IntelBurnTest läuft übrigens auch auf AMD-Systemen... bei dem Teil nicht vom Namen verwirren lassen! Das testet sowohl die CPU als auch den RAM.)

  4. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im ruhezustand hab ich cpu 25° mainbord 27° cores 15°
    nach 30 min cstrike 30° cpu und cores 20°

    werde ein paar antec lüfter auf low statt middle stellen, bzw due andren middle statt high ... weil auf high machen die schon nen enormen lärm, aber einen angenehmen ... jetz in der warmen jahreszeit gar ned schlecht, da kannst den ventilator aus lassen ;)

    werd mir nach ostern mal n anständiges spiel installieren und dann mal schaun. aber mein laptop bekommt satte 75° bei cstrike, auf der glasplatte drunter kannst ein spiegelei braten ;)

    die everest test mach ich dann auch ... bin aber erstmal 5 tage offline ;) also bis denne

  5. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #28
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Zitat Zitat von gejus Beitrag anzeigen
    werde ein paar antec lüfter auf low statt middle stellen, bzw due andren middle statt high ...
    Du kannst auch bedenkenlos alle Lüfter auf Low stellen, der Durchzug sollte immernoch locker reichen, um deine Komponenten ausreichend zu kühlen...

    Besitze selber das Nachfolge-Gehäuse vom Antec Nine Hundred, nämlich das mit dem "Two" im Namen...die beiden Front-Fans, sowie die Back-Fan laufen alle drei auf low, wird trotzdem noch richtig gut Luft bewegt...nur den Deckel-Lüfter habe ich auf mittlerer Geschwindigkeit laufen, um die Wärme die sich oben sammelt nen bissel schneller wieder aus dem Gehäuse zu bekommen...außerdem steigt die Lautstärke bei dieser höheren Einstellung auch nicht merklich an...

    Denke/hoffe jetzt einfach mal, das die thermischen Eigenschaften der beiden Antec's sich nicht allzusehr unterscheiden und meine Erfahrungen auch bei dir zutreffen...


baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie baue ich einen pc zusammen antec nine hunderd two

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.