Behebung von meinem Instabilen System

Diskutiere Behebung von meinem Instabilen System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach, wie ich schon berichtet habe lief mein System sehr instabil. Nachdem ich jetzt auch meinen Speicher ausgetauscht habe (640MB DDR 266MHz; 2x256MB Apacer - ...



 
  1. Behebung von meinem Instabilen System #1
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Tach,

    wie ich schon berichtet habe lief mein System sehr instabil. Nachdem ich jetzt auch meinen Speicher ausgetauscht habe (640MB DDR 266MHz; 2x256MB Apacer - 1x128MB Samsung) gegen einen Infineon 512MB PC333 Riegel läuft der PC wieder ohne Probleme. Bei Spielen kann ich jetzt endlich im Vollbildmodus starten, werde nicht mehr auf den Desktop geworfen und habe auch keine Programm abstürze mehr.

    Der Speicher läuft auf Schärften Timings stabil. Benchmarkproggis waren denke ich auch ok. (kann leider keine Bilder posten) laut PC Mark 2002 habe ich jetzt 4992 Punkte Prozessorleistung und 3912 Punkte für den Speicher.

    Endlich hab ich ein Stabiles System und wollte des eigentlich auch nur mal allen sagen.

    PS: übertaktet is nix, Prime95 lief auch 11,5 Stunden stabil

    cu

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Behebung von meinem Instabilen System #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dann würd ich mal sagen RESPEKT liebe Community, gut gemacht ! weiter so :bj

    auf noch viele instabile systemen die wir durch unseren Support stabil bekommen :4

    ---schlüssel umdreh und wegwirf---


Behebung von meinem Instabilen System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.