Beim Flashen hägen geblieben.

Diskutiere Beim Flashen hägen geblieben. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Ich habe mein Creative DVD 1241e geflasht und es ist bei 79% hägen geblieben. Jetzt geht es nicht mehr, kann ich es Wiederherstehlen ?? ...



 
  1. Beim Flashen hägen geblieben. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin

    Ich habe mein Creative DVD 1241e geflasht und es ist bei 79% hägen geblieben.
    Jetzt geht es nicht mehr, kann ich es Wiederherstehlen ??

    HILFE !!!

    Habt ihr eine ahnung ?

  2. Standard

    Hallo Skywalker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beim Flashen hägen geblieben. #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Leider kannst du das alte ROM nicht wieder herstellen.
    Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem DVD-Laufwerk.
    Wenn einmal ein falsche soder fehlerhaftes ROm geflasht wurde, kann man es per software nicht wieder neu flashen.
    Du kannst das Gerät, aber einschicken, die von Sony haben mir vor Weihnachten mein Laufwerk für 30Dm neu geflasht!

    CU P@inkiller

  4. Beim Flashen hägen geblieben. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke dir P@inkiller


Beim Flashen hägen geblieben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.