Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ???

Diskutiere Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen. Weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal ;-). Für alle, die nicht wissen, was das ZMAXdp is : ...



 
  1. Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Drchem

    Mein System
    Drchem's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 FX-62
    Mainboard:
    Shuttle SX22 V1.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ DDR2-667
    Festplatte:
    WD1500ADFD
    Grafikkarte:
    onboard
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19"-TFT : Eizo L768AS-K
    Gehäuse:
    Shuttle SK22G2
    Netzteil:
    Shuttle SilentX, 250W
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-760SA

    Standard Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ???

    Hallo zusammen.

    Weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal ;-).

    Für alle, die nicht wissen, was das ZMAXdp is : Es ist ein Sockel940-Barebone für 2 AMD Opteron-CPUs in (etwa) Shuttle-Größe. Es wurde im Frühjahr auf der Computex gezeigt und vor kurzem hat Iwill auch die off. Spezifikationen veröffentlicht. Leider weiss ich bisher nicht, wo man das teil bekommen kann (angeblich soll die Produktion bereits bekommen haben).

    Wäre klasse, wenn mir jemand nen Tip geben könnte... muss ja nicht in Deutschland sein ;-)

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Drchem,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ??? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Abwarten und TEE trinken wenns erst vorgestellt ist wird es noch mindestens 6 Monate dauern bis es in ausreichender Stückzahl verfügbar ist und in den Handel kommt auserdem nicht immer die ersten Modelle kaufen.
    Es lohnt sich zu warten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind.:rolleyes:

  4. Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ??? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Drchem

    Mein System
    Drchem's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 FX-62
    Mainboard:
    Shuttle SX22 V1.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ DDR2-667
    Festplatte:
    WD1500ADFD
    Grafikkarte:
    onboard
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19"-TFT : Eizo L768AS-K
    Gehäuse:
    Shuttle SK22G2
    Netzteil:
    Shuttle SilentX, 250W
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-760SA

    Standard

    Ähhh, es WURDE bereits im Mai auf der Computex vorgestellt. Sie Serienproduktion sollte im September beginnen. Es gbt auch schon Reviews im Netz. Das einzige was noch fehlt, is eine Quelle, wo man das Teil bekommt... also ICH hab noch keine gefunden... aber vielleicht hab ich ja nit lange genug gesucht ;-)

    Drchem

  5. Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ??? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Drchem

    Mein System
    Drchem's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 FX-62
    Mainboard:
    Shuttle SX22 V1.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ DDR2-667
    Festplatte:
    WD1500ADFD
    Grafikkarte:
    onboard
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19"-TFT : Eizo L768AS-K
    Gehäuse:
    Shuttle SK22G2
    Netzteil:
    Shuttle SilentX, 250W
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-760SA

    Standard

    na, noch niemand irgendwo irgendwas gehört oder gelesen ?!?!

    Drchem


Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

woher ist iwill pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.