bekomme meine S-ATA Platte nicht zu laufen !!!!

Diskutiere bekomme meine S-ATA Platte nicht zu laufen !!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir eine Western Digital WD1200JD 120 GB S-ATA gekauft. Wie bekomme ich diese Platte am EPOX 8KRA2+ zum laufen? Möchte sie alleine betreiben ...



 
  1. bekomme meine S-ATA Platte nicht zu laufen !!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe mir eine Western Digital WD1200JD 120 GB S-ATA gekauft. Wie bekomme ich diese Platte am EPOX 8KRA2+ zum laufen? Möchte sie alleine betreiben und am IDE 2 ist noch ein Brenner angeschlossen. Bei der Installation sagt Windows XP mit SP1 immer es ist keine HD vorhanden.

    Ich denke das mir hier jemand helfen kann.


    Gruß Jürgen

  2. Standard

    Hallo dischj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bekomme meine S-ATA Platte nicht zu laufen !!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !


    Direkt nach dem der Installations Bildschirm erscheint F6 drücken und später dann bei der Aufforderung die Treiber für den SATA Controller per Diskette einbinden.

  4. bekomme meine S-ATA Platte nicht zu laufen !!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank für Schnelle und Fachmänische Hilfe.

    Die Festplatte läuft. Ist meine erste S-ATA


    Gruß Jürgen

  5. bekomme meine S-ATA Platte nicht zu laufen !!!! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kein Problem :bj

    Immer gerne :7


bekomme meine S-ATA Platte nicht zu laufen !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.