Wo bekomme ich "silver conductive grease"?

Diskutiere Wo bekomme ich "silver conductive grease"? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich weiß, es gehört vielleicht nicht hierhin, aber ich benötige zum Unlocken eines Athlon XP elektrisch leitende silberhaltige PASTE. Keinen Silberleitlack, da dieser zu ...



 
  1. Wo bekomme ich "silver conductive grease"? #1

    Standard

    Hi!

    Ich weiß, es gehört vielleicht nicht hierhin, aber ich benötige zum Unlocken eines Athlon XP elektrisch leitende silberhaltige PASTE. Keinen Silberleitlack, da dieser zu dünnflüssig ist. Leider finde ich außer dem oben erwähnten Produkt von CircuitWorks keines in Deutschland. Kennt irgendjemand einen Elektronikversand/Händler/wasauchimmer, wo man so etwas beziehen kann?

    Danke,

    MB

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo bekomme ich "silver conductive grease"? #2
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Hi!

    Anm.: die oben erwähnte ist eine elektrisch leitende Wärmeleitpaste. Interesant wäre natürlich auch ein aushärtendes Produkt, welches von der Konsistenz her aber ähnlich ist. Wie sieht es denn mit Silberleitklebern aus?

    Ciao

    MB


Wo bekomme ich "silver conductive grease"?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silver conductive grease

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.