Belkin 7Port USB-Hub will nicht

Diskutiere Belkin 7Port USB-Hub will nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, auf der Suche nach nem USB-Hub für meinen kleinen Shuttle SH78H7 bin ich auf diesen 7-Port Hub von Belkin gestoßen. Es soll das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Belkin 7Port USB-Hub will nicht #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Belkin 7Port USB-Hub will nicht

    Hi Leute,
    auf der Suche nach nem USB-Hub für meinen kleinen Shuttle SH78H7 bin ich auf diesen 7-Port Hub von Belkin gestoßen.

    Es soll das das Überteil schlecht hin sein und mein Bruder ist so begeistert von dem Ding, daß er sich gleich mehrere gekauft hat. Davon habe ich jetzt zwei getestet.

    Beide mit folgendem Ergebnis, daß beim hochfahren des Rechners nix erkannt wird was an dem Hub angeschlossen ist.
    Vorm Windowsstart oder auch im Bios zeigt mir der Hub, an welchem Anschluß was eingesteckt ist.

    Der Windowsstart dauert dann ne ewigkeit, alle LED's (bis auf Power) sind in dem Moment aus. Dann geht mal die eine an und wieder aus, dann die andere... und wenn alle aus sind, dann kann ich endlich WindowsXP benutzen.
    Ziehe ich den Hub im laufenden Windows ab und stecke ihn wieder an, passiert genau das selbe. Die Anschlüsse wo was eingesteckt ist leuchten für fast 10sec. mal auf, gehen wieder aus, und wenn alle aus sind, dann ist der Hub startklar.

    Will ich die eingesteckten Komponenten (Stick, WebCam) benutzen, dann muß ich sie erst abziehen und erneut einstecken. Dann gehts, bis zum nächsten Neustart.


    Hatte noch einen billigen 4-Port aber der funktionierte an meinem alten Rechner schon nicht richtig. Man konnte ihn nur benutzen wenn man nur Port1+3 oder 2+4 einsteckte. Ansonsten wurde eines der Geräte ständig ab- und angemeldet. Und beim überspielen von sehr großen Dateien auf ne Externe Platte stieg er dann komplett aus.


    Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung?

    Welcher Hub wäre zu empfehlen?

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Belkin 7Port USB-Hub will nicht #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Evtl. Überlast? Oder ist das ein aktives Hub?

    MfG
    Iopodx

  4. Belkin 7Port USB-Hub will nicht #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Is nen Aktiver Hub mit nem 3,8 Ampere Netzteil. Soviel zieht mein USB-Stick und meine WebCam sicher nicht ;-)


Belkin 7Port USB-Hub will nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

belkin usb 7-port funktioniert hin und wieder nicht

belkin 7 port usb hub port1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.