Bench ergebnisse 9800 pro!

Diskutiere Bench ergebnisse 9800 pro! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, mein sys: p4 2ghz 1024 ram markenspeicher (mdt) xp sp1&2 wdjb 80 gb defragmentiert habe ihn 3dmark se 2001 10100 punkte alles auf ...



 
  1. Bench ergebnisse 9800 pro! #1
    Newbie Avatar von maistaeda

    Standard

    hi leute,

    mein sys:
    p4 2ghz
    1024 ram markenspeicher (mdt)
    xp sp1&2
    wdjb 80 gb defragmentiert


    habe ihn 3dmark se 2001
    10100 punkte

    alles auf niedrig eingestellt.

    kann das sein?

    meine 9500 pro bringt es auf 8918

    ich kann das irgendwie nicht glauben.
    soll ich die karte wieder zurückschicken?


    bitte helft mir.

    gruss

    maistaeda

  2. Standard

    Hallo maistaeda,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bench ergebnisse 9800 pro! #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hast Du im Controlpanel des Treibers AA und AF Deaktiviert?
    Wenn nicht Deaktivieren und PC neu Starten, denn manchmal übernimmt es die Einstellungen sonst nicht, war bei mir so, dann neu Benchen!
    Gruss

  4. Bench ergebnisse 9800 pro! #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    auch der Wert mit deiner 9500er war viel zu schlecht - ich würd dir trotzdem raten mal mit 3dmark03 zu benchen! dort wird bedeutend mehr wert auf die graka gelegt als bei dem 01er - da dein übriges system ja nicht so prall ist kann es schon sein, dass im 3dmark 01 relativ niedrige werte rauskommen :8

  5. Bench ergebnisse 9800 pro! #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich würd auch sagen, dass du erstmal 3DMark03 machen solltest. Für die alte Version ist der Rechner nicht so toll ausgestattet. Da fehlts an Prozessorleistung und Speicherdurchsatz!
    Beim 3DMark03 solltest du aber Default schon so um die 5000 Punkte bringen. Wenn das nicht der Fall ist, dann stimmt was nicht so ganz

  6. Bench ergebnisse 9800 pro! #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich kann das irgendwie nicht glauben.
    soll ich die karte wieder zurückschicken?
    Moin :7

    Ich weis net was du hast ! Schaust du auf die Benchpunkte die im Prinzip sowieso nix bringen oder schaust du auf die Game Performance. :8

    Ich versteh manche echt net nur weil sie net mehr Punkte haben als andre dann muss die Karte sofort umgetauscht werden.

    Ich persöhnlich sch****e auf die Benchpunkte hauptsache die Games gehen in Hohen details und man kann sie auch flüssig zocken.

    Also suchs dir aus leiber in Games hoche details zu haben oder auf die einfach unwichtigen Bench Punkte.

    Ich an deiner stelle würde die Karte einfach behalte und einfach neue Games zocken und net sich wegen den Punkten eritieren Hauptsache die Games gehen flüssig.

    cYa

  7. Bench ergebnisse 9800 pro! #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Seh ich auch so ,denn der subjektive Eindurck is ja wohl viel wichtiger!!!
    Schmeiß doch einfach mal Far Cry an, wenn das ordentlich läuft haste doch was du wolltest oder, denn dann wird so ziemlich alles andere auch gut laufen!!!


    Mfg :7

    BassBoXX

  8. Bench ergebnisse 9800 pro! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maistaeda

    Standard

    hi,
    danke erstmal für die infos.

    MightyDuck
    Prozessorleistung und Speicherdurchsatz

    zu wenig Speicherdurchsatz?
    wieso?
    im bench vergleich mit anderen welche die gleiche sys config haben
    liege ich 3000 punkte dahinter.
    das ist wohl kaum die erklärung.

    natürlich habe ich auch zuerst die games getestet.
    farcry nur mit medium flüssig spielbar.

    mir sind bench punkte doch völlig wurst.
    es geht mir um die performance beim zocken.
    wenn die jedoch wiedererwarten nicht da ist muß man der sache doch wohl auf den
    grund gehen.
    ergo benchen!


    hab die karte jetzt wieder zurückgeschickt.


    zu allem überfluß ist mir meine 9500 pro über den jordan.
    keine ahnung was da passiert ist.
    hab sie im hardwareshop zum checken abgegeben und mir die
    Gainward FX Powerpack! Ultra 1100 die einzige karte diesie da hatten geholt.

    unreal 2004 läuft in voller detailstufe mit durchschnittlichen 85 fps.

    gruss


    maistaeda


Bench ergebnisse 9800 pro!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.