BenQ X-Touch (x700) Multi. Keyb. Pro Treiber??

Diskutiere BenQ X-Touch (x700) Multi. Keyb. Pro Treiber?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe seit vorgestern eine Neue tastatur der firma Ben*, mein Problem ist folgendes: Als ich diese Angeschlossen habe Hat MS-WinXP natürlich von selbst die ...



 
  1. BenQ X-Touch (x700) Multi. Keyb. Pro Treiber?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard BenQ X-Touch (x700) Multi. Keyb. Pro Treiber??

    Hallo,

    habe seit vorgestern eine Neue tastatur der firma Ben*, mein Problem ist folgendes:

    Als ich diese Angeschlossen habe Hat MS-WinXP natürlich von selbst die treiber installiert, was nicht weiter schlimm ist :) nur habe ich dann Die beiliegende Software aufgespielt, seit dem Erkennt XP meine Tasta. als Logitech PS/2 keyboard :/ .

    Die beiliegende software selbst, beinhaltet nichteinmal Treiber, obwohl man denke ich für eine Multimedia tastatur welche haben sollte, da diese ja Mehr als eigentlich vom system vorgegebenen tasten und Funtionen hat, darüber hinaus, funktioniert z.B. die "F-Lock" Taste nicht warum auch immer...

    Meine Frage zum problem: wo bekomme ich nun die treiber für diese tasta her?? bei benQ usw habe ich überall geschaut aber wurde nicht fündig
    wäre sehr dankbar für eure hilfe, maybe hat ja noch jemand so ein problem, und konnte es lösen oder möcht es noch gelöst haben.

    thx

    LG
    Violator

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BenQ X-Touch (x700) Multi. Keyb. Pro Treiber?? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Irgendwie finde ich deine Tastatur bei Geizhals nicht

    Zumindest habe ich die X-Touch 122 und habe bewusst die CD nicht eingelegt.
    Die Tastatur funktioniert sonst einwandfrei? Ich würde dann einfach das mit dem Logitech ignorieren. Der F-Lock geht bei mir auch nicht... brauche diese Erweiterung auch nicht.
    Dafür gehen diese Multimediatasten... auch wenn ich nur den Windows-Treiber benutze.


BenQ X-Touch (x700) Multi. Keyb. Pro Treiber??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

benq keyboard x700 driver

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.