Bericht über Arctic Cooling VGA Silencer Rev. 3

Diskutiere Bericht über Arctic Cooling VGA Silencer Rev. 3 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus! Also heute ist er gekommen... Hab ihn ohne Probleme auch ohne die Befestigungsanleitung einbauen können. Und zur Lautstärke kann ich nur eines Sagen: Selbst ...



 
  1. Bericht über Arctic Cooling VGA Silencer Rev. 3 #1
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Daumen hoch Bericht über Arctic Cooling VGA Silencer Rev. 3

    Servus!

    Also heute ist er gekommen...

    Hab ihn ohne Probleme auch ohne die Befestigungsanleitung einbauen können.
    Und zur Lautstärke kann ich nur eines Sagen: Selbst im High Modus des Lüfters ist er NICHT hörbar. Hab den Coppersilent Rev. 2 auf meinem CPU und selbst der scheint mir lauter zu sein.
    Mit höheren Übertaktungsergebnissen kann ich nicht dienen, da der Standart GF3 GPU bei 235 zu macht und den Ram bekomme ich auch nur noch auf 510 anstatt 520 (mit leichten Bildfehlern) da der Luftstrom vom GPU Kühler auf die Ram-Passivs fehlt. Naja, wenigstens hat mein CS Tower an der Tür nen Lüfter der das wieder ein bisschen Wett macht.

    Also wer seine Graka auf Standart-Takt laufen, oder gute Gehäusebelüftung
    hat um übertakten zu wollen, dem kann ich den Kühler wärmstens empfehlen.

    Und das Design is richtig gut. Jetzt könnte man meinen dass das ne alte GF5 Ultra währe nur wesentlich leiser.

    Ach ja..., und die Verarbeitung ist Arctic Cooling (Europa, auch wenn se net zu Europa gehören) typisch erklassig.


    Gruss Inf

  2. Standard

    Hallo Infineon1985,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bericht über Arctic Cooling VGA Silencer Rev. 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arctic cooling silencer rev.3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.