was ist besser???

Diskutiere was ist besser??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tja und das liegt daran, dass die Schöne Bandbreite nicht voll genutzt werden kann vom Prozzi. Nur wenn der Prozzi volle Bandbreite verlangt und der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. was ist besser??? #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Tja und das liegt daran, dass die Schöne Bandbreite nicht voll genutzt werden kann vom Prozzi. Nur wenn der Prozzi volle Bandbreite verlangt und der AGP Bus auch noch auf den Ram zugreift dann wirds interessant.

    Aber das dual channel ist nice to have und wenn man schon ein Nforce2 kauft sollte man es auch nutzen.

    Welche Bänke du bestücken musst steht im Handbuch und obs dann geht liegt an der Bios Version - ich musste bei meinem Asus erst das Bios updaten - aber bei aktuellen Boards ist das sicher nicht mehr nötig.

    Und den Unterschied zu 166Mhz FSB merk ich sogar im Windows... In den Benchmarks wirds dann ganz deutlich. Wenn du eh ocen willst dann nimm den 2500er oder 2600er Barton und betreib ihn mit 210-215 Mhz FSB dann geht da richtig die Post ab. PC3200 ist natürlich Minimum. Viel Spass :bj

  2. Standard

    Hallo Krauti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

was ist besser???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.