Der beste Grafikkartenkühler

Diskutiere Der beste Grafikkartenkühler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; du brauchst keine angst vor der montage zu haben ist sehr einfach und auch wenn man es noch nicht gemacht hat..aber ich geh mal davon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. Der beste Grafikkartenkühler #9
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    du brauchst keine angst vor der montage zu haben ist sehr einfach und auch wenn man es noch nicht gemacht hat..aber ich geh mal davon aus dass du 2 schrauben festschrauben kannst...dass is nämlich alles...

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der beste Grafikkartenkühler #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    jung dat glaubste garnich ich kenn echt leute die würden so ne montage versauen so mal schön mit dem schraubendrehr über die graka..... :ek .....naja eigentlich ist die montage einfach.. lohnen tut sich das teil....

    aber der pci lüfter sollte auch in betrachtung gezogen werden.....je nachdem was er nun genau braucht....

  4. Der beste Grafikkartenkühler #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm, naja vieleicht kauf ich mir doch den artic cooling.

    und zu dem anderen ding, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man das anbringen soll das der lüfter auf die grafikkarte zeigt. :8

  5. Der beste Grafikkartenkühler #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by St. Lucifer@6. April 2004, 18:37
    also, bei 3d anwendungen stürzt mein PC regelmäßig wegen eine zu heißen grafikkarte ab (PowerColor ATI9800pro128Ram)
    Jetzt will ich da auf meine Grafikkarte nen neuen Lüfter bauen(das kann ja heiter werden...), aber um ganz sicher zu gehen will ich jetzt nicht nur einen etwas besseren lüfter, sondern wie gesagt den, oder einen der besten! Weil ich hab kein bock das ich meine garantie verliere, und dann die grafikkarte kapuitt geht weil der lüfter nichts taugt.

    thx
    Mal ne ganz andere Frage:

    Bist du dir 100% sicher, dass die Grafikkarte der Übeltäter ist? Ich habe nämlich noch von keiner Grafikkarte gehört, die mit dem Standartlüfter wegen überhitzung Fehler Produziert hat. Selbst in relativ schlecht belüfteten Cases gab es da kaum Probleme!!

  6. Der beste Grafikkartenkühler #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    da is rechts sone montage zeichnung.....du kannst den lüfter nach unten und nach oben kippen......je nachdem wo er hinblasen soll......

    Der arctic cooling is echt geil.....musste selbst wissen...... :2

    edit....nunja es gibt ne menge schrott standartkühler..../edit

    BassBoXX

  7. Der beste Grafikkartenkühler #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @zubo
    also, ich habe akuelle treiber drauf, auch extra neuere AGP treiber heruntergeladen. hab memtest 3.0 laufen lassen und der hatte keinen fehler gefunden. (außerdem steht mein Gehäuse offen. da brauch man keine heizung :ee ) und die grafikkarte ist schon relativ warm. und ich habe immer den eindruck das es mein PC spiele länger durchhält als wenn ich keinen weiteren lüfter drauf hab. aber vieleicht täucht das auch nur ka :8
    Wenn du eine andere idee hast woran es liegen könnte wäre ich dir dankbar

  8. Der beste Grafikkartenkühler #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Also ich wuerde ja sagen, wenn du angst um deine Garanrie Hast, solltest du sie sofort nutzen!!!

    AUSFALL DER GRAFIKKARTE NACH NEUKAUF???

    klingt für mich wie GARANTIEFALL!

    sollte die neue, getauschte Karte den Selben stuss an den Tag legen, verlangst du dein Geld zurück und holst dir ne Sapphire... die macht son Müll nicht!

    So Long

    EDIT:\ ABER VORHER WIE HOCH IST DEINE AGP VOLTAGE IM BIOS? AGP TAKT AUF STANDARD?? /EDIT


    FDISK

  9. Der beste Grafikkartenkühler #16
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    @st. lucifer
    also ich würd das mal mit der garantie machen wie der FDISK schon gepostet hat.
    Wenn du deine graka net schrotten willst ich hab hier noch ne kaputte ti 4200 liegen an der könnteste ja üben das teil ist hier nur n staubfänger :D Für 5 € ist das teil dir (Porto + Verpackung)


Der beste Grafikkartenkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.