Der beste Grafikkartenkühler

Diskutiere Der beste Grafikkartenkühler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also das prime95 scheint nichts zu finden. :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Der beste Grafikkartenkühler #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das prime95 scheint nichts zu finden. :8

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der beste Grafikkartenkühler #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    woran erkenne ich denn wenn Prime95 was findet?

  4. Der beste Grafikkartenkühler #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, wenn du den Stresstest machst, dann sollte was von Error blablabla doesnt match oder so stehen...

    Aber wenn er nicht abbricht oder errors zeigt scheint mit deinem sys alles ok zu sein...

    Kannst du im Bios nochmal gucken, ob du evtl einstellungen zur AGP voltage oder AGP frequenz vielleicht falsch hast?

    Könnte auch dazu führen das die Karte überhitzt, wenn sie von der seite her über den Spezifikationen betrieben wird...

  5. Der beste Grafikkartenkühler #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie macht man den stress test? Ich lass das die genze zeit einfach so im hintergrund laufen

    ich gucke mal ob ich im bios was finde

  6. Der beste Grafikkartenkühler #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab mal im BIOS geguckt, das einzige was ich zu AGP gefunden habe war einmal:
    AGP Fast Write = Disabled
    und was mich nen bischen gewundert hat war:
    Primary Graphics Adapter = PCI
    muss das nicht eher AGP sein? weil man konnte das auch die einstellung zu agp wechsel. Soll ich das machen?

  7. Der beste Grafikkartenkühler #30
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry es heist torture test...

    Options >Torture Test >OK

    Dann sollter losrattern-... wenn er das 5 h schafft kannst beruihgt sein, dann lüppt dat sys!

    Mit den Voltages einfach mal im Bios gucken.. hört sich hart an aber wer suchet der findet...

  8. Der beste Grafikkartenkühler #31
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der torture test it grau, den kann man nicht anklicken.
    und ich guck nochmal im BIOS, und hat das mit
    Primary Graphik adapter =PCI
    so seine richtigkeit?

  9. Der beste Grafikkartenkühler #32
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im bios steht echt nichts über agp voltage oder frequenci


Der beste Grafikkartenkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.