Der beste Grafikkartenkühler

Diskutiere Der beste Grafikkartenkühler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also de torture test hat der PC wohl bestanden...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Der beste Grafikkartenkühler #33
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also de torture test hat der PC wohl bestanden

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der beste Grafikkartenkühler #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das mit "Primary Graphik adapter" sollte natürlich auf AGP stehen.. legt nur fest welche Grafikkarte zuerst initialisiert wird.... Angenommen du häettest noch onboard Grafik die PCI währe sollte es auf PCI stehen...

    Aber deine Radeon ist ja ne AGP Karte also auf AGP.
    Die Aperture size 128 ist ok, falls so eingestellt... das legt fest wieviel anteil die Grafikkarte am Arbeitsspeicher bekommt um Prozesse schneller abarbeiten zu können.

    Naja von seiten deiner komponenten scheint aus meiner sicht echt alles in ordnung zu sein...

    Das mit der Voltage wird wies aussieht automatisch von deinem BIOS geregelt und du hast schätzungsweise keine einsicht auf die Daten bzw sie sind nicht veränderbar. Dann muss es passen es sei denn das Board übervoltet.

    Ich weiss net weiter. Wie es aussieht liegts auf jeden fall an der GRAKA.

    Ich würde umtausch auf Garantie und wie ich geschrieben hab das mit Geld zurück empfehlen....

    Trotzdem Frohe ostern und lass den Kopf net hängen! jede Kiste hat mal so seine Macken! Tut mir echt leid das des mit dem durchtesten so lang gedauert hat. hoffe du bist mir nicht boese das ich nen verdacht hatte.

    Auf ein weiteres wiedersehen im Forum!"

    FDISK

  4. Der beste Grafikkartenkühler #35
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke, ich werd dann demnächst noch mal mit dem händler reden und fragen ob man die gegen eine Sapphire austauschen kann. (ist die da oder?KLICK)


    trotzdem thx euch allen

  5. Der beste Grafikkartenkühler #36
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja, aber nur wenn du im Ösiland wohnst :2

    Hier ist die Deutsche Seite!

  6. Der beste Grafikkartenkühler #37
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ah ok auch gut :ee


Der beste Grafikkartenkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.