Der beste Grafikkartenkühler

Diskutiere Der beste Grafikkartenkühler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also, bei 3d anwendungen stürzt mein PC regelmäßig wegen eine zu heißen grafikkarte ab (PowerColor ATI9800pro128Ram) Jetzt will ich da auf meine Grafikkarte nen neuen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Der beste Grafikkartenkühler #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, bei 3d anwendungen stürzt mein PC regelmäßig wegen eine zu heißen grafikkarte ab (PowerColor ATI9800pro128Ram)
    Jetzt will ich da auf meine Grafikkarte nen neuen Lüfter bauen(das kann ja heiter werden...), aber um ganz sicher zu gehen will ich jetzt nicht nur einen etwas besseren lüfter, sondern wie gesagt den, oder einen der besten! Weil ich hab kein bock das ich meine garantie verliere, und dann die grafikkarte kapuitt geht weil der lüfter nichts taugt.

    thx

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der beste Grafikkartenkühler #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der VGA Silencer von Arctic Cooling bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gehört sicherlich zu den Besten, das es EINEN BESTEN gibt bezweifel ich, jeder Lüfter hat Vor- und Nachteile.

  4. Der beste Grafikkartenkühler #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aha ok, hab nur schiss wegen der montage.
    aber mal was anderes, ich hab hier bei mir nen alten prozessorlüftergefunden, der ist noch relativ klein. der war von nem Athlon 700mhz, ich hab den einfach mal auf meine grafikkarte oben draufgelegt, und das scheint auch nen bischen was zu bringen, aber wohl noch nicht genug, wahrscheinlich weil der direct draufliegt und darunter kein platz ist damit die luft zirkulieren kann. Jetzt wollt ich mal fragen ob es vieleicht eine ainvollere stelle für den lüfter gibt.(natürlich immernoch um die graka zu kühlen)


    thx

  5. Der beste Grafikkartenkühler #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Es gibt Lüfter Halterungen zb von zalman.....
    die schraubste an den pci slot, so dass die über die Slots blasen!
    Weiß nich ob du so was meinst........

    übrigens den VGA silencer kann ich nur empfehlen!!!

  6. Der beste Grafikkartenkühler #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja da ist ja nur das prob mit der montage, ich hab sowas noch nie gemacht, und so wie ich mich kenne vermassel ichs. :cn
    ps, hast nen link zu so nem pci teil?

  7. Der beste Grafikkartenkühler #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    da zb gibts die!

    geh bei vga/chipkühler auf vga und chipsatzkühler und dann auf zalman!
    dann auf den zalman lüfter ganz rechts!!!
    Das muss man einfach anschrauben da passiert nix!!!

    :bj

    BassBoXX

  8. Der beste Grafikkartenkühler #7
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    taach
    hol dir wie berteits gesagt den aarticcoolin vga silencer...ist sau leise, (praktisch unhörbar) sau billig und hat eine spitzen kühlleistung...und die monatge st einfach...vga silencer kaufen.

  9. Der beste Grafikkartenkühler #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ...und die monatge st einfach..
    hmm weiß ich nich, also wenn man wirklich noch nie sowas in die richtung gemacht hat......is die frage ob man sich das traut...wenn man die gebrauchsanweisung beachtet dürfte es gehn aber hmmm.....falls man so und so recht geschickt mit den händen is:ok, sonst viel. hilfe dazuholen.
    Natürlich hat der silencer auch den vorteil, dass die warme luft sofort aus dem Gehäuse geblasen wird!!!!! :cu

    BassBoXX


Der beste Grafikkartenkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.