!big prob mit PC - ständiger Neustart!

Diskutiere !big prob mit PC - ständiger Neustart! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, ich habe das Problem dass wenn ich irgendetwas spiele oder irgendwelche Programme starte die meine cpu auslasten mein rechner sich neustartet. Ich habe erst ...



 
  1. !big prob mit PC - ständiger Neustart! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard !big prob mit PC - ständiger Neustart!

    Moin,
    ich habe das Problem dass wenn ich irgendetwas spiele oder irgendwelche Programme starte die meine cpu auslasten mein rechner sich neustartet. Ich habe erst gedacht das es vielleicht an dem Kühler/ Temperatur liegt (war der boxed kühler) jedoch habe ich mir jetzt einen neuen Cpu-Kühler gekauft jedoch damit dasselbe Problem. Ich hatte vielleicht gedacht das ich mir ausversehen 333er ram gekauft habe jedoch st es infineon
    pc 32oo ddr 4oo. Wenn ich meine cpu auf 25oo+ laufen lasse habe ich keine probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    cpu:amd athlon 32oo+
    maibo: asus a7n8x-e deluxe
    cpukühler: Sharkoon HPS 1 Power Heatpipe
    ram: infineon 512 mb ddr4oo pc32oo
    gehäuse mit 7 lüftern
    levicom 55o watt netzteil

    //edit
    das kam aufeinmal blauer bildschirm u. dann ein text ich hab mir mal die infos aufgeschrieben

    ***
    0x0000007E ( 0xC000001D , 0xB288534A , 0xB2445BA8 , 0xB24458A4

    kmixer.sys - Adress B288534A base at B287600, Datestamp 41107d32 )

    mir sagt es nüschts aber vlt kann mir da ja jemand helfen

  2. Standard

    Hallo Smoerre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !big prob mit PC - ständiger Neustart! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    Kmixer.sys ist ein Microsoft Treiber. Hat wohl irgendwas mit der Soundkarte zu tun.
    Das scheint ein Microsoft-Problem zu sein. Für Windows 2000 hab ich auch einen Patch gefunden, für XP leider nix.
    (http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de)
    Du kannst noch folgendes versuchen: Den Soundkartentreiber neu installieren bzw. im Internet nach einem aktuelleren gucken (Herstellerseite).
    Die kmixer.sys kannst Du evtl. von der Windows-CD neu installieren.

    theoretisch könnte es auch noch ram sein aber der läuft ja beim rest.
    einfach die kmixer löschen bringt glaub ich nichts, die wird dann direkt neuerstellt.

    vielleicht kannste mal de soundtreiber neu installieren oder einfach mal abstellen ( nur zum testen ) wenns dann geht liegts am sound.

    greetz rayman

  4. !big prob mit PC - ständiger Neustart! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jojo ich hab jetzt mal den neusten nvidia treiber drauf gemacht noch hält's^^


!big prob mit PC - ständiger Neustart!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.