big problem ...

Diskutiere big problem ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin, mein alten recher hat es worwörtlich umgehauen ..! nach einem reboot hatte ich ein schönes farbiges bild (viele bunte rechtecke ... (; ) --> ...



 
  1. big problem ... #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin,

    mein alten recher hat es worwörtlich umgehauen ..!

    nach einem reboot hatte ich ein schönes farbiges bild (viele bunte rechtecke ... (; )
    -->



    an der graka kanns nicht liegen ahbe sie ausgetauscht, mich wundert es nur das der rechner nichts sagt (wirklich nichts ...) weder fehlerpiepen noch sonst iregendetwas! erste bild was kommt ist gleich das nette oben gezeigt! der rechner macht wie gesagt keine geräusche des booten oder fehlerpiepen ...

    plz help ...

    thx



    Last edited by chesper at 2. Sep 2002, 21:30

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big problem ... #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oh oh, daß sieht nicht gut aus.

    Evtl. Haarriß auf dem MoBo.

    Mal genau schauen, vielleicht ist auch nur irgendwo ein Jumper abgefallen.

    Joda

  4. big problem ... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Stimmt,
    kann eigentlich nur das Mainboard sein. Sieht übel aus
    Seltsam das überhaupt irgentetwas angezeigt wird.
    Ob's am Bios liegt kann ich nicht sagen


big problem ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.