Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE!

Diskutiere Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hier die genauen Daten! hm ich habe gerade mal ME ausprobiert (ob es da richtig funtzt, aber es geht genauso wenig) und das sind die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 64
 
  1. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #17
    Shadow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hier die genauen Daten! hm ich habe gerade mal ME ausprobiert (ob es da richtig funtzt, aber es geht genauso wenig) und das sind die Ergebnisse!


    CPU Score 4359
    Memory Score 3180
    HDD Score 963

    CPU Tests


    Jpeg Decoding 14.1 MPixels/s
    Zlib Compression 5.7 MB/s
    Zlib Decompression 68.6 MB/s
    Text Search 153.0 KRounds/s
    Audio Conversion 79.3 KB/s
    3D Vector Calculation 60.5 FPS

    Memory Tests


    Raw Block Read - 3072KB 1268.7 MB/s
    Raw Block Read - 536KB 1271.6 MB/s
    Raw Block Read - 384KB 1297.5 MB/s
    Raw Block Read - 48KB 17734.6 MB/s
    Raw Block Read - 6KB 17300.0 MB/s
    Raw Block Write - 3072KB 611.7 MB/s
    Raw Block Write - 1536KB 604.4 MB/s
    Raw Block Write - 384KB 744.0 MB/s
    Raw Block Write - 48KB 11113.9 MB/s
    Raw Block Write - 6KB 10916.5 MB/s
    Raw Block Modify - 3072KB 520.1 MB/s
    Raw Block Modify - 536KB 522.3 MB/s
    Raw Block Modify - 384KB 589.1 MB/s
    Raw Block Modify - 48KB 5947.3 MB/s
    Raw Block Modify - 6KB 5943.2 MB/s
    Random Access - 24576 (1536KB) items 779.2 MB/s
    Random Access - 12288 (768KB) items 784.2 MB/s
    Random Access - 6144 (384KB) items 894.4 MB/s
    Random Access - 1536 (96KB) items 3259.4 MB/s
    Random Access - 768 (48KB) items 4806.4 MB/s
    Random Access - 96 (6KB) items 5052.9 MB/s
    Video - 1 line 1051.8 FPS
    Video - 4 lines 254.5 FPS
    Video - 16 lines 939.9 FPS
    Video - 32 lines 836.5 FPS

    Hard Disk Tests


    Cached File Write 26.5 MB/s
    Uncached File Write 29.2 MB/s
    Cached File Read 28.3 MB/s
    Uncached File Read 52.2 MB/s
    File Copy 12.5 MB/s

    Crunch Tests


    Jpeg Decoding 11.3 MPixels/s
    Raw Block Modify - 3072KB 245.7 MB/s
    Blit Test 185.5 FPS

  2. Standard

    Hallo Shadow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hallo ich habe das gleiche prob!
    winxp usw....
    ich glaube nicht das es ma ram liegt, da mein bruder nur nen duron 700@933 hat ich hab nen 1400 er athlon und bei ihm - also bei meinem bruder - ruckelt nichts!! obwohl er auch nur 256 MB ram hat und noch dazu ne GF2 MX!!! ich hab ne GF4 TI 4200!!!
    ich bin auch schon am verzweifeln!!

  4. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #19
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    also, unabhängig von PCmark,
    ich denke, dass das nicht eine frage des RAM ist (256MB reichen bis jetzt noch vollkommen aus, auch bei UT2003), sondern welcher detonator verwendet wurde und wie er konfiguriert ist.

    es gibt da eine menge einstellungen, die sehr viel einfluss auf die grafik nehmen. und dabei mein ich nicht, dass eine hohe anspruchsvolle einstellung zu der beschriebenen verzögerung beim gamen führt.

    ich hatte zum beispiel mal einen rechner da, der hatte genau die beschriebenen phänomene, aber bei 800x600x32!! allerdings mit akvoll aktiviertem antialiasing. bei 1024 oder1280 dann gar kein problem mehr. irgendwie kam der mit einer bestimmten auflösung + antialiasing nicht zurecht.

    ich würd mal, deine ergebnisse betrachtend bei pcmark, auf jeden fall mal überprüfen, ob die HDD richtig konfigurier ist (962 is schon sehr wenig, aber wie gesagt, 256MB RAM reichen fürs gamen bisher noch, siehe z.b. bei habitat). und dann nimmst dir mal den detonator vor, probierst verschiedene versionen aus, es gibt bei teccentral auch einen guide für die besten einstellungen des detonators.

    viel erfolg!! :bj :bj

    ciao

  5. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin!
    Hat vielleicht schonmal jemand daran gedacht die festplatte zu defrgmantieren????? :ad :ad :ad
    :2
    greezt
    GroovyGyros

  6. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Benchmark Ergebnisse sind ok, auch deine Platte hat genügend Punkte.
    Wobei PC MARK eine Sache für sich ist, das ist nicht unbedingt für ein anständiges Platten Benchmark geeignet aber es verrät einem jedenfalls das sie ungefähr so schnell ist wie sie sein muss :bj

    @CooperX : Möchte mal sehen wie du mit DER Platte viel mehr erreichen willst :2 :bj

    Für mich hört sich das nach einem "zugemüllten Betriebssystem" an, ich würde mal neuinstallieren.

    Und 256 MB sind über kurz oder lang definitiv zu wenig.

    MfG

  7. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #22
    Shadow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja eigentlich wäre es ja eine gute Idee! Aber wer lesen kann is eindeutig im Vorteil! kleine Hilfe: wenn ich formatiere und Win 2000 drauf mache dann brauch man nicht mehr defragmentieren! :2

    Aber trotzdem THX!!
    Bringt mich zwar nicht weiter aber naja!

  8. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso brauchst du dann nicht mehr defragmentieren ? Die Daten defragmentieren sich doch nicht automatisch nur weil es eine Neu-Installation ist....

  9. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #24
    Shadow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also: Jetzt muss ich mal rummaulen!:
    1. Ich habe bis jetzt in 4 Tagen mindestens 4 mal neu formatiert und Win 2k und WinME ausprobiert! ´
    2. Ich mülle meinen Rechner nicht zu! (das fasse ich als beleidigung auf)
    3. Was meinst du mir "DER" Festplatte?? Das is eine 40 GB UDMA 100 7200 U/min!
    4. 256 MB DDR haben schon immer gereicht! ich habe auch schon 512 MD DDR ausprobiert und da hat sich 0 komma nix geändert!

    So jetzt müsste ich fertig sein!
    AMD4ever das war an DICH!!

    So jetzt könnenn wir weiter reden!

    Kann mir nun bitte jemand KONSTRUKTIVE Vorschläge machen??

    THX :5


Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.