Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE!

Diskutiere Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiss ja nicht was dein Speicher verkraften kann....Was für einer war das noch gleich ? Probier mal die Clocks durch,.... immer EINEN eins heruntersetzen..CL ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 64
 
  1. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss ja nicht was dein Speicher verkraften kann....Was für einer war das noch gleich ?
    Probier mal die Clocks durch,.... immer EINEN eins heruntersetzen..CL 2,5 auf CL 2 ...CL 3 auf CL 2 usw...aber immer einen nach dem anderen und gucken ob es instabil wird.....

    CPU Command auf ULTRA
    Interleave auf 2 Ways usw....

    Aber immer eins nach dem anderen und dann Windoof hochfahren und Speicher Benchmarken und gucken ob es stabil ist und sich verbessert.

  2. Standard

    Hallo Shadow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #50
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So habe mal etwas getestet.
    2,7 GHZ P4 mit GF4/4400 (PNY128 MB) alles OK
    2,2 GHZ P4 mit GF4/4400 (PNY 128MB) alles OK
    2,7 GHZ P4 mit GF4/4200 (PNY64 MB) alles scheisse
    2,2 GHZ P4 mit GF4/4200 (PNY 64MB) alles scheisse
    2,2 GHZ P4 mit GF4/4200 (MSI 64MB) alles scheisse

    Der 2,7er ist mit 512 MB PC1066 RD-RAM
    Der 2,2er ist mie 512 MB DDR@353 MHZ

    Es drängt sich mir der Verdacht auf das es an den 64 MB Grafikkarten liegt.

  4. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #51
    Shadow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Is jetzt was verändert und habe 30 Punkte weniger!! NAJA das pendelt halt ein bisschen! aber ich will endlich zoggen ohne stocken! Das muss doch irgendwas an der Hardware sein! Ich schließe mal den Ram und die Graka und den CPU aus! Da bleiben noch das Board und die Pladde!! Das Board kanns doch irgendwie au net sein! Ich gehe am Wochenende zu einem Kallsenkameraden und dann baut er seine Pladde bei sich ein! Der hat die gleiche Hardware bis auf die Graka! ( sein Nick: Blabla) der hat au Probs mit seiner Graka! Ob das Board wohl Probleme macht! weil er mit dem gleiche teil au Probleme hat!!!???

  5. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wäre nicht das erste dieser Art mit deinem Board :8

  6. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #53
    Shadow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm und wenn ich ein anderes Board mit der ganzen restlichen hardware von mir ausprobiere??? Angenommen es funtzt dann alles wie es soll! Wie kann ich das Board zurückgeben?? Ich muss ja irgendwas dagegen machen das die mir das glauben (wie gesagt: sie testen das Board und wenn es funtzt dann nehmen sie es net)! HILFE :5 :5 :5

  7. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Verkauf es bei Ebay...die zahlen da doch eh fast Ladenpreise...gerade bei Hardware

  8. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #55
    Shadow
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was für nen Board würdest du mir dann empfehlen?? Und kannst du mir mal RAID erklären!

  9. Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE! #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also momentan nen Board zu kaufen ist irgendwie schwierig da ja der VIA 400 Chipsatz alles Mögliche Unterstützt aber die Boards gibt es noch nicht mit vernünftiger Ausstattung...

    Viele schwören auf EPOX aber ich hab von zuvielen Problemen damit gehört

    Daher ist das meiner Meinung nach sinnvollste mein Board,..schnell, stabil und es gibt extrem selten Probleme damit MSI KT 3 ULTRA 2 -R (ca. 130 Euro)

    Hier ist ein Link zu meinem Raid - Guide :bj

    TecCentral RAID GUIDE


Bild stockt obwohl fps bei über 50! HILFE!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.