Bildschirm Mangenta Farbstich

Diskutiere Bildschirm Mangenta Farbstich im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das müssen aber ein paar dicke Boxen gewesen sein *g* Normalerweise ist dann aber nicht gleich alles gleichmäßig eingefärbt sondern nur teile des Bildschirms *strange* ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Bildschirm Mangenta Farbstich #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das müssen aber ein paar dicke Boxen gewesen sein *g* Normalerweise ist dann aber nicht gleich alles gleichmäßig eingefärbt sondern nur teile des Bildschirms *strange* :016:

  2. Standard

    Hallo zelot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirm Mangenta Farbstich #10
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Der Farbstich ist weg, habe den Bildschirm einfach um ein paar Zentimeter verschoben und gut wars.
    Ich denke einmal, dass es das Kabel war/ist.....den in der Schule haben wir auch so ein tolles Kabel, denn wenn man es ein bisschen bewegt ändert der Bildschirm die Farbe :D.....von gelb zu rot, dann zu blau, usw.....=)

    mfg FireBlade

  4. Bildschirm Mangenta Farbstich #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann würde ich sagen , nennt man dies Kabelbruch :-)

    Grüße
    Björn

  5. Bildschirm Mangenta Farbstich #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Nun zum Abschluss

    eine dicke Boxe oder ein anderer Magnet konnt es nicht sein. Ich denke auch is was mit dem Kabel gewesen, doch wenn ich das Ding jetzt bewege und so passiert nichts mehr. Nun seien wir einfach froh und frohes Fest Euch allen
    zelot


Bildschirm Mangenta Farbstich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

2 monitor am pc hat farbstich

cmv ct-723d wechselt farben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.