Bildschirmänderung bringt fehler

Diskutiere Bildschirmänderung bringt fehler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe gerade meien DVI-DHMI adapter angesclossen und einen Panasonic viera als bildschirm laufen(das ist der einzigste) jedoch sehe ich die ränder nicht richtig, ...



 
  1. Bildschirmänderung bringt fehler #1
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard Bildschirmänderung bringt fehler

    Hallo,
    ich habe gerade meien DVI-DHMI adapter angesclossen und einen Panasonic viera als bildschirm laufen(das ist der einzigste) jedoch sehe ich die ränder nicht richtig, d.h. die ränder gehen bei jeder auflösung über den bindschirmrand hinaus sodass ich z.b. die taskleiste nur teilweise sehen kann. ich kann zwar in den nicht sichtbaren bereich mit der maus(er ist also da) aber nicht sehen. wie kann ich es so skalieren dass ich alles sehen kann?
    gibts da n gescheites tool?
    danke,

  2. Standard

    Hallo Save_the_Camper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmänderung bringt fehler #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Zitat Zitat von Save_the_Camper Beitrag anzeigen
    gibts da n gescheites tool?
    Wofür?

    Du kannst im nVidia-Treiber auch "Benutzerdefinierte Auflösungen" einstellen, mit allerlei Einstellungsmöglichkeiten...nen bissel Rumexperimentieren hatte mir damals mit meinem Monitor geholfen, ein ähnliches Problem zu lösen...vielleicht klappt das ja auch bei dir...


Bildschirmänderung bringt fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.