Bildschirmauflösung!!!???

Diskutiere Bildschirmauflösung!!!??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich hab ein dickes Problem mit meinem Bildschirm. Es ist ein Medion 19" der an meinem alten Rechner wundervoll gelaufen ist! Jetzt habe ich ...



 
  1. Bildschirmauflösung!!!??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ich hab ein dickes Problem mit meinem Bildschirm. Es ist ein Medion 19" der an meinem alten Rechner wundervoll gelaufen ist! Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner geleistet. Ich habe einen XP 2400+ mit einer MSI Geforce 4 Ti 4200.
    Jetzt mein Problem:

    Wenn ich meinen Rechner hochfahre funktioniert alles perfekt, wenn dann der Bildschirm umschaltet (Relais klacken), egal bei was, habe ich manchmal auf jeder Seite einen ca. 2 cm großen Rand! wenn er wieder umschaltet kann es sein, daß es wieder normal ist oder so bleibt.

    Kann mir jemand helfen?! :8

    Danke schon mal


    Tschö

  2. Standard

    Hallo Little81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmauflösung!!!??? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hast du die Monitor-Treiber installiert? Diese die beim Monitor dabei waren? Oder läuft der Bildschrim über die Standart-Monitor Treiber von Windows?

  4. Bildschirmauflösung!!!??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich habs jetzt schon mit dem Standard Treiber und auch dem mitgelieferten Treibern versucht, ist genau das selbe.

    Bis denne

  5. Bildschirmauflösung!!!??? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Haste vielleicht eine zu hohe Hz Zahl eingestellt?

  6. Bildschirmauflösung!!!??? #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Welche Bildschirmauflösung hast du unter Windows eingestellt ?

  7. Bildschirmauflösung!!!??? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Also ich hab mal die Hertz Einstellung von 120 Hz auf 100 Hz gestellt, seitdem habe ich keine probs mehr.

    Ich habe eine Auflösung von 1024x768 (für Blinde :ae )


    Tschö und Danke nochmal

  8. Bildschirmauflösung!!!??? #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ok, schön das es nun klappt!

    :bj


Bildschirmauflösung!!!???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.