Bildschirmflackern !!!

Diskutiere Bildschirmflackern !!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das ging los als ich noch die GeForce 2 MX drin hatte, dann habe ich mir die GeForce 4 TI 4400 eingebeut da ging es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Bildschirmflackern !!! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ging los als ich noch die GeForce 2 MX drin hatte, dann habe ich mir die GeForce 4 TI 4400 eingebeut da ging es weiter...

    MfG Admini

    Könntest du dich biiiiiiittttttteeeeee mal zu dem Thema mit dem GraKa-BIOS aüßern, das ist mir jetzt erstmal viel wichtiger, DANKESCHÖN


    :3

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmflackern !!! #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @all

    @Admini: Ich hatte mal nen bekannten, der dieses Problem auch hatte. Wir hatten ne etwas "längere" LAN gemacht. Nachdem Ende der LAN ist er nach Hause gefahrn. Hat seinen Monitor wieder angeschlossen und hatte plötzlich diese Störstreifen. Er musste den Monitor dann abgeben und entmagnesieren lassen. Kann möglich sein, dass es bei dir auch so ist. Ich gebe KEINE GARANTIE dafür, dass es so zu lösen ist. Vielleicht ist er auch einfach nur zu alt oder def.


    MFG Yetie



    Last edited by Yetie at 11. Jun 2002, 16:03


Bildschirmflackern !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.