Bildschirmflackern !!!

Diskutiere Bildschirmflackern !!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich habe einen 17 Zoll Monitor von AOC "Spectrum 7GLR", dann habe ich noch ne GeForce 4 TI 4400, mein Bildschirm flimmert nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Bildschirmflackern !!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich habe einen 17 Zoll Monitor von AOC "Spectrum 7GLR", dann habe ich noch ne GeForce 4 TI 4400, mein Bildschirm flimmert nach ner bestimmten Zeit ganz kurz, das kotzt mich an, die Treiber sind Installiert, der Bildschirm ist 3 Jahre alt, ist das ein Grund warum er flackert ???, sollte ich mir einen neuen kaufen ???, postet doch mal !!!!

    MfG Admini

    Dankeschön für die Hilfe

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmflackern !!! #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Erstmal meine Standard-Frage:
    Steht ein Netzteil, Trafolampe, Lautsprecher, Telefonbasisstation oder Handy in der Nähe des Bildschirms?

  4. Bildschirmflackern !!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, alles 1-2 Meter weiter weg !!!!


    MfG Admini
    :3

  5. Bildschirmflackern !!! #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Probleme mit der Wiederholfrequenz? Mal Wechseln!?

  6. Bildschirmflackern !!! #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HMM Könnte durchaus sein das der defekt ist! ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und bei mir war der Monitor leider kaputt.

    Das muss jetzt natürlich nicht auf deinen zutreffen aber es könnte durchaus sein.

  7. Bildschirmflackern !!! #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wie ist das Flackern, zittert das Bild, o. sind Störstreifen drauf, wie bei einer Glotze dessen Empfang schlecht ist.

    Meine beiden erstem AOC-7GLR, der eine konnte nicht richtig Entmagnetisieren, und der andere das zitterte das Bild, ist möglich das er hin ist, was ärgerlich währe.

    Weil die ja grad 3 Jahre Garantie haben.

  8. Bildschirmflackern !!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Zidane,

    da sind diese shit Störstreifen !!

    :3

    MfG Admini

  9. Bildschirmflackern !!! #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Admini weiß was du meinst, hatte mal ein Empfänger neben dem Monitor stehen, da hatte er auch die Streifen, aber nachdem das Teil weg war, ich Rechner und Monitor komplett vom Netz getrennt habe, wieder ran war es weg....

    Aber wenn das ein Dauerzustand ist, scheint er womöglich hin zu sein.

    Seit wie lange hast du den Fehler, erst seit kurzem, und trat ganz plötzlich auf, also ohne das was an der Graka geändert würde, o. sonst was passiert ist.


Bildschirmflackern !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.