BIOS löschen

Diskutiere BIOS löschen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vielleicht könnt ihr mir helfen Da mein neues Mainboard meine Tastatur nicht erkennt hab ich versucht das BIOS über den Jumper zu löschen. Ist es ...



 
  1. BIOS löschen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BIOS löschen

    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Da mein neues Mainboard meine Tastatur nicht erkennt hab ich versucht das BIOS über den Jumper zu löschen. Ist es normal das der Computer nicht angeht wenn der Jumper auf "Reset" steht?
    Auserdem fährt der Computer im Normalen zustand bis zum Memory Check hoch und dann stoppt er. Das komische ist das bis dahin die Tastatur funktioniert. Leider ist aber der Memory Check zu kurz um ins BIOS zu kommen.
    Könnt ihr mir helfen

  2. Standard

    Hallo daryu86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS löschen #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du kannst auch für einige minuten die batterie von dem board nehmen....

  4. BIOS löschen #3
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Mann sollte den Rechner so nicht einschalten.
    Soviel ich weiß setzt man den Jumper auf reset, wartet 10 min und bringt den Jumper in Originalzustand.

    Ansonsten könnte bei dir was mit dem Arbeitsspeicher sein, wenn er immer beim test abschmiert.

  5. BIOS löschen #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Aron
    Mann sollte den Rechner so nicht einschalten.
    Soviel ich weiß setzt man den Jumper auf reset, wartet 10 min und bringt den Jumper in Originalzustand.
    genau so ist es... manche sagen 10 sec reichen, andere lassen den jumper 10 min gesetzt
    das einschalten bei gesetzten RESET(clear cmos) jumper kann dein mobo crashen
    wollen wir hoffen.. das dein mobo diese aktion heil überstanden hat :)


BIOS löschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.