Das BIOS-Programm von meinem Computer startet nicht mehr

Diskutiere Das BIOS-Programm von meinem Computer startet nicht mehr im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da hast Du dann sehr gute Chancen, Deinen neuen PC gleich wieder zu schrotten. Man klemmt niemals an nen laufenden Rechner Hardware an oder ab. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Das BIOS-Programm von meinem Computer startet nicht mehr #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da hast Du dann sehr gute Chancen, Deinen neuen PC gleich wieder zu schrotten. Man klemmt niemals an nen laufenden Rechner Hardware an oder ab.

    Es sei denn Du stehst im günstigsten Fall auf defekte PC-Komponenten und wenns ganz dumm läuft riskiert man dabei wahrscheinlich auch noch nen schönen Stromschlag.

    Entschuldige bitte wenn ich das jetzt mal so sage, aber es wundert mich, dass Du noch keine körperlichen Schäden davon getragen hast, wenn Du an Dinge so herangehst, von denen Du keine Ahnung hast.

    Nochmal. Die Festplatten immer nur an nen stromlosen PC an- oder abklemmen.

    Gruß
    Mick

  2. Standard

    Hallo Julian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das BIOS-Programm von meinem Computer startet nicht mehr #18
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Würdest Du, wenn Du nichts von Medizin verstehst, jemanden anderen operieren? Warum machst Du das dann bei Deinem PC?
    Bei Kleinigkeiten mag das noch ok sein und gut gehen, bei defekten Komponenten oder bei einer Datenrettung ist das in dem Fall anders.

    Überleg Dir selber, wieviel Dir Deine Hardware und Deine Daten wert sind.

    Meine Empfehlung: im Bekanntenkreis jemanden um Rat fragen - jemanden, der sich auskennt!

  4. Das BIOS-Programm von meinem Computer startet nicht mehr #19
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Kann dir wie meine Vorredner auch nur dazu raten, nicht mehr selber IRGENDWAS in deinem PC zu versuchen, sondern von jetzt an wirklich auf PHYSISCHE Hilfe in Personengestalt zurückzugreifen...mit uns virtuellen Intelligenzbestien hier im Forum wirst du an dieser Stelle nicht weiterkommen, weil dir dafür offenbar das benötigte Grundwissen fehlt (merkt man einmal an der Sache mit dem Lüfteraausblasen ohne abstecken und an der Sache mit den IDE-Platten im Betrieb anstecken)...eine gewisse Art von Sensibilität für Hardware sollte (bei deinen Problemen) schon vorhanden sein, sonst machst du alles nur noch schlimmer...

    Ist garantiert von keinem von uns böse gemeint, aber wenn dir deine Daten wirklich wichtig sind, schenkst du uns Glauben...

    Viel Glück!


Das BIOS-Programm von meinem Computer startet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

komm nicht in biospogramm rein

wie biosexe starten?

mein pc erkennt das biosprogramm nicht mehr

wo befindet sich die cmos-batterie beim scaleo pc

computernetzteil bios

bios batteriewechsel going to sleep

packard bell bios startet nicht

packard bell bios startet nicht download

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.