Biosmenü ändern! Dringend

Diskutiere Biosmenü ändern! Dringend im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich weiß jetzt, was mein Problem ist. Mein Bord ist für PC 100 ausgelegt und nicht für 133. Ich komme aber nicht ins ...



 
  1. Biosmenü ändern! Dringend #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Biosmenü ändern! Dringend

    Hallo Leute,

    ich weiß jetzt, was mein Problem ist. Mein Bord ist für PC 100 ausgelegt und nicht für 133. Ich komme aber nicht ins Biosmenü um es zu ändern. Wie kann ich es trotzdem ändern?

    MfG

    Maximilian Schnabel

  2. Standard

    Hallo schnabelm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biosmenü ändern! Dringend #2

    Standard

    mit Jumpern auf Mainboard.

  4. Biosmenü ändern! Dringend #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wie geht das genau (ich habe keine Ahnung)? Bitte genaue Anleitung!

    Vielen, vielen Dank.

    MfG

    Maximilian Schnabel

  5. Biosmenü ändern! Dringend #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ... im handbuch deines mainboard müsste etwas mit "clear cmos" stehen !
    und genau das befolgst du ... achte bitte auf die genauen angaben.

  6. Biosmenü ändern! Dringend #5

    Standard

    mache ein Foto von dein Board, dann kann ich es erkennen und es dir sagen, sonst weiss ich nicht wo du rumjupern musst.

  7. Biosmenü ändern! Dringend #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay, dauert noch ein bisschen. Aber in 1 1/2 Stunden dürfte ich es schaffen (muss erst essen)

  8. Biosmenü ändern! Dringend #7
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ... sag doch einfach den typ .. .welches board du hast ... dann geht man auf die hertselllerseite und guckt nach dem handbuch ... mensch , wieso so kompliziert ????

  9. Biosmenü ändern! Dringend #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Kuchen
    ... sag doch einfach den typ .. .welches board du hast ... dann geht man auf die hertselllerseite und guckt nach dem handbuch ... mensch , wieso so kompliziert ????
    *lol* Genau meine Meinung!


Biosmenü ändern! Dringend

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.