Bitte, ich brauche eure Hilfe!!!

Diskutiere Bitte, ich brauche eure Hilfe!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo Leute, habe mir vorgestern einen PC zusammengestellt und dann windows 98 installiert. Habe jedoch 1 Problem: Das Problem ist, das in Systemsteuerung>Gerätemanager>Universeller serieller Bus ...



 
  1. Bitte, ich brauche eure Hilfe!!! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo Leute,
    habe mir vorgestern einen PC zusammengestellt und dann windows 98 installiert.
    Habe jedoch 1 Problem:

    Das Problem ist, das in Systemsteuerung>Gerätemanager>Universeller serieller Bus Controller  vor den 2 Einträgen 2 Fragezeichen sind. Die Einträge lauten gleich:
    VIA VT83C572/VT82C586 PCI/USB Universal Host Conroller
    Wenn ich nun versuche, die Treiber zu aktualisieren, bleibt Windows bei jedem Neustart hängen, auch im Abgesicherten Modus ist nicht zu machen, dann heisst es Festplatte zu formatieren, Windows Installieren und das Problem immer noch haben.
    Beim Gerätestatus dieser beiden Einträge steht follgendes: Das Gerät wird nicht mehr gestartet, das Windows beim Starten des Geräts nicht mehr reagierte (Code 11.)
    Ich habe versucht, VIA USB 1.08 zu installieren, kommt jedoch als Fehler diese Meldung: Registry Key Erorr.

    Mein System:

    - Windows 98
    - ASUS A7V
    - AMD 1 GHz
    - DVD und Brenner
    - IBM Drive ( 307030) ATA-100
    - 256 MB RAM

    Alles nach Franks Guide Installiert, alle Treiber, die im Guide vorkommen.

    Leute ich bin wirklich verzweifel. Ich habe heute schon alleine 7 Mal Windows installiert. Diesmal frage ich euch, was ich besser machen kann.
    Ich bedanke mich hiermit für kommende Antworten.
    RAFI

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte, ich brauche eure Hilfe!!! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Im Bios gibt es nur zwei USB Parameter. Diese sollten "enabled" bzw. auf "Auto" stehen.
    Den VIA USB Filter mußt du unbedingt installieren und anschließend noch den Win98 USB Patch.
    Dann sollten die Probleme gelöst sein.

    Gruß


Bitte, ich brauche eure Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.