Bitte Hilfe DRINGEND!!!

Diskutiere Bitte Hilfe DRINGEND!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo alle zusammen, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe gestern meinen Computer komplett zerlegt und gereinigt, also entstaubt, habe alles wieder genauso zusammen gebaut ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Bitte Hilfe DRINGEND!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Bitte Hilfe DRINGEND!!!

    Hallo alle zusammen, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe gestern meinen Computer komplett zerlegt und gereinigt, also entstaubt, habe alles wieder genauso zusammen gebaut wie es war. Jetzt das Problem : er lässt sich zwar einschalten aber weder habe ich ein Bild noch das tybische Piep wenn er den Postscreen anzeigen soll. Ich hab schon alles versucht, Batterie raus, Graka getauscht, RAM gewechselt, Verkabelung überprüft. Ich mach seit Jahren eigentlich nichts anderes als Computer zu bauen und zu reinigen aber so was ist mir noch nie passiert und ich bin mit meinem Latein am ende!!! Bitte helft mir!!!


    Hardware:

    Motherboard: ASRock ALive NF6G-VSTA
    Prozessor: AMD Athlon X2 2x 2 GHZ
    RAM: 4x1 GB Elixir 6400
    Grafikkarte: ASUS EAH 2600 PRO

    Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe!

  2. Standard

    Hallo Epifloor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte Hilfe DRINGEND!!! #2
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    kannst mal alles ausbauen und im ausgebautem zustand mal testen ;-)

  4. Bitte Hilfe DRINGEND!!! #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hast du auch schon einen richtigen CMOS-Clear (also Jumper gesetzt, Strom für 1 Minute weg, Jumper wieder umgesetzt) gemacht? Hatte ich auch mal, hat bei mir geholfen.

  5. Bitte Hilfe DRINGEND!!! #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    bei mir ist auch aus unerklärlichen Gründen, vor ein paar Jahren, bei solch einer Aktion das NT übern Jordan gegangen.
    Testhalber mal ein anderes probieren.

    MfG - Frank

  6. Bitte Hilfe DRINGEND!!! #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, wie sollen WIR wissen, was Du falsch gemacht hast? Wir waren nicht dabei...
    Nicht genug geerdet?

    Mehr als alles noch mal auseinander und wieder zusammenbauen, diesmal mit noch größerer Sorgfalt, bleibt Dir nicht übrig, wenn der CMOS-Reset auch nix bringt.

    Als nächstes erfolgt dann normalerweise der testweise Austausch aller Komponenten gegen mit Sicherheit funktionierende.

  7. Bitte Hilfe DRINGEND!!! #6
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Als nächstes erfolgt dann normalerweise der testweise Austausch aller Komponenten gegen mit Sicherheit funktionierende.
    man kann es auch erst mal mit Minimalkonfiguration probieren (Motherboard + CPU + 1x RAM + Graka) und mal schauen ob der Rechner piept

  8. Bitte Hilfe DRINGEND!!! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    OK, weglassen könnte man mit viel Fantasie auch als Austausch interpretieren :D


Bitte Hilfe DRINGEND!!!

Ähnliche Themen zu Bitte Hilfe DRINGEND!!!


  1. [schlimm] Arbeitsrechner tot? Bitte dringend Hilfe: Hallo, ich komme auf die Arbeit und mein Rechner lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich am Netzteil auf "Aus" schalte, dann wieder "Ein" und am PC den Power Knopf...



  2. Welches Mainboard? Bitte dringend um Hilfe: Hi Leutz, ich brauche ein neues Mainboard, da mein altes A7N8X Board nicht mehr funzt. Ich hab leider nicht mehr viel Kohle übrig und will mir nun ein etwas günstigeres...



  3. Bitte dringend um Hilfe: Hallo allerseits Habe folgendes Problem mit meinem K8NS Ultra 939 und hoffe als Forenneuling das es hier her gehört und bitte um Vergebung wenn nicht: Wie viele andere...



  4. Bitte dringend Hilfe gesucht !: hi! ich habe hier ein Gigabyte K8NS Ultra liegen und möchte nur ein IDE Raid also keine SATA platten. leider habe ich keine treiber diskette oder ähnliches für das board. wie...



  5. Bitte ich brauche dringend Hilfe!!: Hallo.... Ich habe mir letztens einen Mp3 Player gekauft. Mit einem USB Kabel schließe ich es an meinem Pc an. Doch das Problem ist das es beim Arbeitsplatz nicht als...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.