Bitte um Hilfe beim Aufüsten...

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Aufüsten... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hehe das wäre natürlich nice... na ich werd mal schaun. ich komm aus hamburg. hier auf der site ist auch ein guide, wie man das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #9
    Ponschorello
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hehe das wäre natürlich nice... na ich werd mal schaun. ich komm aus hamburg. hier auf der site ist auch ein guide, wie man das asus a7v 333 konfiguriert. sieht ja nicht so schwer aus. das mit dem zusammenbauen müsste ich eigentlich hinbekommen. wenn nicht, erhäng ich mich halt :D

  2. Standard

    Hallo Ponschorello,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im Prinzip recht einfach alles...das wichtigste ist nur das du nichts falsch polst...was aber eh fast unmöglich ist, da die Stecker nur richtig rum drauf passen....und das der CPU-Kühler richtig sitzt (unbedingt Wärmeleitpaste benutzen)

  4. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #11
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    MSI boards sind einfach im moment das beste vom besten. da kannste nix falsch machen.

  5. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #12
    Ponschorello
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mmh, verstehe. das geht dann doch. habe mich gerade nach prozzis umgeguckt. wo ist denn der unterschied zwischen normal und "boxed" sorry 4 noobie frage :D

  6. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    boxed is normalerweise mit kühler und wärmeleitpaste und dann noch schön verpackt *g* kauf dir aber lieber alles einzeln...das boxed zeug ist meist no name billig müll

  7. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #14
    Ponschorello
    Besucher Standardavatar

    Standard

    axo verstehe... was für ein kühler ist denn gut? hatte an einen coolermaster gedacht.

  8. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Coolermaster sind super aber leider auch teuer, wenn du mich fragst nimm einen Titan....sind günstig und kühlen super geil

  9. Bitte um Hilfe beim Aufüsten... #16
    Ponschorello
    Besucher Standardavatar

    Standard

    oki dann guck ich mal, was ich da so finde. und was meintest du damit, dass man die cl 2.5 rams auch auf cl2 laufen lassen kann? kann man das verstellen? ich weiß noch nichtmal, was diese zahl überhaupt bedeutet...


Bitte um Hilfe beim Aufüsten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.