Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz !

Diskutiere Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ! Ich brauche dringend eure Hilfe ! Mein Pc stürzt ständig ab ! Wenn ich das Spiel Chrisis Warhead starte stürzt er ab ! ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz !

    Hallo !
    Ich brauche dringend eure Hilfe !

    Mein Pc stürzt ständig ab ! Wenn ich das Spiel Chrisis Warhead starte stürzt er ab !
    Bei PCmark Vantage auch !
    Bei Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 Ultimate 64 ! Liegt nicht an Treibern !
    Bei windows 7 konnte er den Leistungsindex nicht errechnen da er einen Fehler meldete !

    Meine Daten

    Prozessor : Q9300 2.5 Ghz
    Mainboard: Asus Rampage Extreme
    Grafik : Geforce GTX 295
    Ramm : Coirsair DDR 3 4x 2 Gb 1600 Mhz
    Netzteil : 750 Watt mit Gerätemanegment

    Was kann ich machen ?

  2. Standard

    Hallo Timmey09,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Friert der Rechner ein oder gibts einen Bluescreen?
    Was für ein Netzteil ist das 750-Watt-Teil (Marke)?

  4. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Überprüfe die Spannungen und Temperaturen! (auch und vor allem bei Belastung - z.b. mit Everest oder Speedfan)
    Was für ein Netzteil ist das genau? Was bietet es bei 12v?
    Was für RAM ist es genau? Braucht der ggf. höhere Spannung?

  5. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Netzteil würde mich auch mal interessieren. Sind die Temperaturen okay? Was macht dich sicher, dass es nicht an Treibern liegt? Wie genau bootest du die ganzen verschiedenen Betriebssysteme?

  6. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #5

    Standard

    hmm hab zwar nicht so viel ahnung aber es könnte einfach daran liegen das chrisis 2.8 gigahertz benötigt. du hasst aber nur 2.5. also ist dein pro. zu schwach.

  7. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn ein Spiel als Bedingung eine physikalische Größe statt einer sinnvollen Leistungsangabe nennt, kann man diese Angabe getrost ignorieren.
    Und selbst wenn die Rechenleistung zu schwach wäre, dann sollte es allenfalls ruckeln, aber nicht abstürzen. Das passiert eher, wenn das Netzteil zu schwach ist.

  8. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #7

    Standard

    Wieso bist du dir denn sicher das es nciht an den Treibern oder der Software liegt? :)

  9. Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz ! #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Mal nebenbei ne frage, kann nen ganzes system langsamer laufen wenns nt zu schwach ist?


Bitte um Hilfe ! Permanenter Absturz !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.