blaue led´s

Diskutiere blaue led´s im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leuts hab heut ma n paar blaue led´s in mein chieftech "gebaut" *g* die für die HD tuts prima....aber die power hat nur 5 ...



 
  1. blaue led´s #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi leuts
    hab heut ma n paar blaue led´s in mein chieftech "gebaut" *g*
    die für die HD tuts prima....aber die power hat nur 5 Volt laut handbuch und da tut sich nur bei der alten led was die neue funzt nett!
    einer ne idee was ich dam achen kann? bitte möglichst einfach!
    ach ja hab nen soyo dragon plus (ich komm irgendwie nich dazu mir ne SIG anzulegen...ändert sich auch ständig was ;-) )

    also ich bitte um vorschläge!

    grüsse ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blaue led´s #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    5 V sollten mehr als reichen.
    Hast du die Kabel mal andersrum an die LED befestigt. Vielleicht hast du sie nur falsch rum dran.
    Oder ersetzt mal die LED gegen die für die Hard Disk um zu sehen ob die LED nicht vielleicht sogar put ist.

  4. blaue led´s #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn ich die led´s an nen 9 volt lock hänge funzen beide! *g*
    daran liegts nich
    die alten funzen an power auch...eben nur nett so hell!
    sehr seltsam!

  5. blaue led´s #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du reihen schaltung oder parall wenn du 2 drane hängen hast?

  6. blaue led´s #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab einfach nur die originalen ersetzen wollen!!!
    keine ahnung wie die geschaltet sind
    im mom hab ich an der hd ne neue blaue und für power die originale!

  7. blaue led´s #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die stink normalen haben glaub ich 2,8 Volt circa, verbessert mich wenn die VOlt zahl nicht stimmt !!! dann hast du eine gekauft die bis 5 Volt gehen! die kannst du leider nicht nur austauschen! da musst du dann den widerstand herauslöten und wahrscheinlich einen neuen reinbauen!

  8. blaue led´s #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Das stimmt so nicht ganz,
    die originale Rote verbrät 1,7V +-0,2 darauf ist der Anschluß am MoBo ausgelegt.
    Die Blaue verlangt aber 2,8V +-0,2.
    ergo: sie bekommt zuwenig Saft vom MoBo.

    mfG Dr.Volt

  9. blaue led´s #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @tera ...:: THX ::... das du mich verbessert hast *gg* aber das prinzip war schon richtig nur die Voltangaben nicht.. :bj


blaue led´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.