Bin blöd und weiss net weiter...

Diskutiere Bin blöd und weiss net weiter... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute... ich bin ein anfänger und neu hier. Brauche mal hilfe... also mein prob ich hab auf meinem mainboard 3 mal PCI slots und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Bin blöd und weiss net weiter... #1
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Hi leute...
    ich bin ein anfänger und neu hier.
    Brauche mal hilfe...
    also mein prob
    ich hab auf meinem mainboard 3 mal PCI slots und dann komm da so ein teil so klein guckt auf das bild hier: Ein par freunde von mir sagen das es AGP währe.
    Und da ich vor habe mir eine AGP grafik zu kaufen.
    Will ich mich vergewissern ob es wirklich ein AGP ist. :5
    bin blos ein anfänger und weiss net mehr weiter. :ae
    :5 BIG THX

  2. Standard

    Hallo pepsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bin blöd und weiss net weiter... #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ist kein AGP Slot. Das wird ein CNR Slot sein glaube ich. Guck mal auf deinem Board da müssten Kenzeichnungen an den verschiedenen Bauteilen sein.

  4. Bin blöd und weiss net weiter... #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hi !
    hier mal ein agp slot

  5. Bin blöd und weiss net weiter... #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    ahhhhhmmmmm... ist das der grosse braune AGP?



    Last edited by pepsi at 29. Oct 2002, 05:42

  6. Bin blöd und weiss net weiter... #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    wie gesagt dein slot is kein agp slot.
    deiner ist einer der beiden slots hier:
    cnr (Communications/Network Riser)
    amr (Audio-Modem-Riser)

  7. Bin blöd und weiss net weiter... #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Moin Pepsi.
    Was du bei dir auf dem Mobo siehst ist ein CNR oder auch AMR. Der AMR wird auf den ASUS Boards sehr häufig verpackt. Der AMR Steckplatz ist ein Steckplatz wo eine Kombination aus Audio und Modem Kart eingesteckt wird. Soll angeblich nur platzsparen. Naja ich finde den Steckplatz überflüssig. Wer hat denn heutzutage noch ein Modem.... :ae
    Das was dir realnarf gezeigt hat ist ein AGP Slot. Es ist ein 4 fach AGP Slot. Bei den AGP Slots gibt es auch ne nen Unterschied. Sie unterscheiden sich in der Grösse. Vorallem der AGP 8 fach Slot ist um einiges grösser...

    so far. Wenn du noch fragen hast, einfach stellen. :bj

  8. Bin blöd und weiss net weiter... #7
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ja genau, die weißen pci, der braune agp ;)

  9. Bin blöd und weiss net weiter... #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmh da war wohl der realnarf schneller.... :ae Misst, ich werde langsam alt. tz tz tz :ae



    Last edited by Yetie at 29. Oct 2002, 05:58


Bin blöd und weiss net weiter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

agp slot unterschiede

agp steckplatz unterschiede
slot unterschiede

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.