Bluescreen mit MSI K7N2 Delta-L

Diskutiere Bluescreen mit MSI K7N2 Delta-L im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und meiner verliert immer die zugangsdaten von t-online ,wenn ich den kartenleser inne usb buchse stecke...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Bluescreen mit MSI K7N2 Delta-L #9
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    und meiner verliert immer die zugangsdaten von t-online ,wenn ich den kartenleser inne usb buchse stecke

  2. Standard

    Hallo Fastraule,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen mit MSI K7N2 Delta-L #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ,

    versteh ich nciht zuerst abstürzen und dann geht alles ganz normal, wiso soll es das NT sein wenn es nachher ganz normal funzt. verbraucht das beim reinstecken mehr storm oder so, ich find das unlogisch.

    steck einfach mal nciht alle usp ports sonder nur das an und schau obs dann geht , aber ich glaub das hast sicher schon gemacht .

  4. Bluescreen mit MSI K7N2 Delta-L #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Servus,

    tatsächlich ist es so, daß jedes Gerät beim Einschalten für den Bruchteil einer Sekunde (oder länger, je nach Gerät) mehr Strom braucht als dann im Betrieb. Ist wie beim Verbrennungsmotor: Zum Beschleunigen Gas geben, zum Halten der Geschwindigkeit wieder leicht zurücknehmen.
    Wenn nun viele Verbraucher schon Saft ziehen und ein weiterer wird eingesteckt und zieht nochmal mehr zum Initiiren, kann dies (allerding sehr selten) ein ausgereitztes System überlasten. Dann entstehen die so genannten Spannungspitzen, bzw Spannungsabfall.

    Nur so zum allgemeinen Verständnis...

  5. Bluescreen mit MSI K7N2 Delta-L #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    @Fastraule
    Mein Netzteil ist endlich gekommen und jetzt funzen (Gott sei Dank) alle Anschlüsse! Ich hoffe das bei dir das Prob mit nem Neuen NT auch gelöst wird!
    Cya Smokey


Bluescreen mit MSI K7N2 Delta-L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.