Bluescreen ohne Meldung

Diskutiere Bluescreen ohne Meldung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leuts, ich hab gestern Abend nen seltsamen Bluescreen OHNE FEHLERMELDUNG gehabt. Ich hab schon vor Ewigkeiten die Standardeinstellung von Windows, automatisch neu zu starten, ...



 
  1. Bluescreen ohne Meldung #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Bluescreen ohne Meldung

    Moin Leuts,
    ich hab gestern Abend nen seltsamen Bluescreen OHNE FEHLERMELDUNG gehabt. Ich hab schon vor Ewigkeiten die Standardeinstellung von Windows, automatisch neu zu starten, deaktiviert und "Bluescreen anzeigen" eingestellt (mach ich immer, um im FAll zu wissen, woran es liegt). Und gestern hab ich während dem Spielen tatsächlich nen Bluescreen gehabt. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon seit Jahren mit Hardware beschäftige und bis dato NIE einen Bluescreen gehabt hab. Meine erste Vermutung war ein Hitzeproblem ,hab zwar 5 Gehäüselüfter und nen 92mm cpu Lüfter, aber die Gehäuselüfter liefen bei sehr sehr langsam (so eingestellt) und im Raum wars relativ warm. Ich wüsste wirklich nix anderes außer ein Hitzeproblem, ihr vllt ?
    Hab mein sys zwar oced, alledings nicht viel (Athlon 2600+ 166 fsb 2083 real Takt @ 179 fsb 2240 MHz Takt, vcore auf standard gelassen (1,65v)
    Ram: 333 DDR 2,5/3/3/8 @ 358 DDR 2/3/3/7
    P.S. Netzteil ist ausgeschlossen; ist ein nagelneues und leistungsstarkes High End Teil mit guter Kühlung
    Danke im voraus

  2. Standard

    Hallo lincHawk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen ohne Meldung #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    bei welchen gelegenheiten stürzt dein sys denn ab ?
    und poste mal deine temps.. also von der cpu und sys @last

  4. Bluescreen ohne Meldung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    hi

    bei welchen gelegenheiten stürzt dein sys denn ab ?
    und poste mal deine temps.. also von der cpu und sys @last
    Das war der erste Absturz. Schätze das war wegen der 3dLast oder so, aber versteh ich nicht, die Temps sind vollkommen OK (idle: 41 Grad, 3d: ca 45 Grad) und Mainboardtemp ist auch OK (36 unter Last) :confused:
    Edit: Hab übrigens keine Viren oder Würmer, hab gescannt


Bluescreen ohne Meldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.