Bluescreen über Bluescreen

Diskutiere Bluescreen über Bluescreen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, schau doch mal hier nach..... http://www.computerinstruct.de/HTML/Tipsundtrick.html Oder hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?...id=kb;de;293077 gruss Gunny :ac...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Bluescreen über Bluescreen #9

  2. Standard

    Hallo hopelpopel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen über Bluescreen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Slider63@21. May 2003, 08:57
    Das kannst Du ganz leicht feststellen. Schau doch mal in die Ereignisanzeige von Deinem XP. Da müssten im Systemprotokoll, wenn die Platte defekt ist, ganz viele Einträge mit RDISK oder nur DISK stehen. Das weist darauf hin, dass WindowsXP die Daten nicht sauber schreiben/lesen konnte und Fehler aufgetreten sind.
    Steht da nix ist die Platte sauber und Deine Probleme liegen woanders.
    Wo drunter befindet sich den die ereignisanzeige? :8

    Trotzdem zwischendurch schon mal danke, das ihr alle so hilfsbereit seit! :bj :bj :bj :9

  4. Bluescreen über Bluescreen #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi.

    Ich hatte eine Zeit lang die gleiche Fehlermeldung.

    Hauptsächlich trat sie auf, wenn ich online war und gespielt habe.

    Lösung bei mir:

    Es gab einen Konflikt mit dem Sounblaster (live! 5.1) und meiner Netzwekkarte, die sich einen IRQ geteilt haben. Ich habe dann den aktuellsten Soundkarten-Treiber aufgespielt und den Slot für die Netzwerkkarte gewechselt.

    Seitdem hatte ich bisher nie wieder einen Bluecsreen.

  5. Bluescreen über Bluescreen #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Meiner Meinung nach ist das so eine typische Windoof-Fehlermeldung, die einem nicht wirklich weiterhilft.
    Ich hatte die gleiche Meldung, nachdem ich Board und Prozessor getauscht und den Speicher ausgebaut hatte.
    Bin auch ast verzweifelt, bis mir einfiel, daß XP irgendwie die Hardware checkt auf der es installiert ist und bei zufiel Austauscherei nicht mehr läuft. Hat irgendwas mit Aktivierung und Serial zutun.
    Also XP neu aufgespielt und Alles war gut.
    Vielleicht hilfts bei dir auch.

  6. Bluescreen über Bluescreen #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mit dem xp neu draufbügeln, das lase ich jetzt!

    Das habe ich nähmlich schon fast 20 mal gemacht! :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae

  7. Bluescreen über Bluescreen #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Ereignisanzeige ist z.B. unter Start - Programme - Verwaltung - Ereignisanzeige zu finden. :) Und, was steht drin?

  8. Bluescreen über Bluescreen #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin gerade nicht an meinem computer!
    Schaue aber gleich mal nach!

  9. Bluescreen über Bluescreen #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    teste mal das Netzteil Deines Bruders... :4


Bluescreen über Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.