Bluescreen über Bluescreen

Diskutiere Bluescreen über Bluescreen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hatte den selben ****** acuh mal. Hab auch alles getauscht und irgendwann meine Slave Platte abgehangen. Seit dem läuft der driss....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Bluescreen über Bluescreen #25
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ich hatte den selben ****** acuh mal. Hab auch alles getauscht und irgendwann meine Slave Platte abgehangen.
    Seit dem läuft der driss.

  2. Standard

    Hallo hopelpopel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen über Bluescreen #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nicht drüber installiert!!!
    Neu !! Format C: und es ging wieder von vorne los!

    Jetzt brauche ich aber mal ne gedächnisstütze! Was meintest du mit ( OS )

  4. Bluescreen über Bluescreen #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Trascher-GSI@22. May 2003, 14:10
    Ich hatte den selben ****** acuh mal. Hab auch alles getauscht und irgendwann meine Slave Platte abgehangen.
    Seit dem läuft der driss.
    Na da sieht man es ja!
    Bei mir läuft es im moment auch!
    Gestern abend sogar ganze 4Stunden ohne ein problem!
    Damit habe ich meine bis jetzt 1,5 Stunden ohne absturtz voll übertroffen! :2

  5. Bluescreen über Bluescreen #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schizo@22. May 2003, 13:53
    du hast schon 20 mal winXP "drüberinstalliert"?????
    Dann würd ich das aber schleunigst ändern!! Denn so n zugemülltes Media-Markt-mässige OS hält meist tausende Fehler parat!! :2 glaub mir. :af
    OS na klar!

    Aber ich habe original win xp pro! Nix Mediamarkt sch..ß !!! :af :af

  6. Bluescreen über Bluescreen #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Solltest du nit weiterkommen und das nur passiert wenn der Brenner angeschlossen wird und der eigentlich in Ordnung ist so würde ich wie Waterboy schon erwähnte mal das Netzteil näher unter die Lupe nehmen ,denn die Meldung kommt auch wenn Netzteil mit der Saftzufuhr abkackt, ist wie schon geschrieben ne Universiele Windoof Meldung die in zusammenhang mit Treiber und auch Hardware Probs. auftaucht :ae

  7. Bluescreen über Bluescreen #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das gibt es nicht!
    Jetzt schmirt die kiste schon wieder ab!
    Alle treiber korrekt! Neues netzteil ist auch drin!
    Es giebt jetzt nur noch die festplatte die alt ist! Kann es den woll an ihr liegen? :aa :aa :aa

  8. Bluescreen über Bluescreen #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt eine neue Festplatte!
    Im moment läuft alles! Mein Brenner auch wieder! :2
    Kann es den woll wirklich an der festplatte gelegen haben?


Bluescreen über Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.