Bluescrenn 0x00000F4

Diskutiere Bluescrenn 0x00000F4 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; guten...zunächst einmal hallo, da ich ja neu in diesem Forum bin... ich habe folgendes problem bei folgendem Computer: Mainboard: Asus A8V-Deluxe (Wireless Edition) Speicher: 2xCorsair ...



 
  1. Bluescrenn 0x00000F4 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bluescrenn 0x00000F4

    guten...zunächst einmal hallo, da ich ja neu in diesem Forum bin...

    ich habe folgendes problem bei folgendem Computer:

    Mainboard: Asus A8V-Deluxe (Wireless Edition)
    Speicher: 2xCorsair 256 DDR - 400 Mhz -> DUAL RAM
    Festplatte: S-ATA - Samsung SpinPoint 80 GB
    Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon 9800 Pro Atlantik, 128 MB DDR Memory

    ...hoffe ich habe jetzt nichts vergessen....beim mainboard sind fast alle integrierten Zusatzanschlüsse aktiviert......

    ....aber nun zu meinem Problem:

    Ich starte den PC (Win XP SP2), melde mich an, und schon nach kurzer Zeit hängt sich der PC auf, was soviel heißt, ich kann nichts mehr machen, das Bild steht für ein paar sekunden -> der PC reagiert nicht.....dann nach ein paar sekunden kommt der Bluescreen mit der Fehlermeldung: bla bla bla haben sie neue hardwäre installiert....usw (e schon wissen) .... Code: 0x00000F4........dieses Bild bleibt ungefähr 2 sekunden, dann startet der PC neu.....und das gleich prozedere wiederholt sich bzw. kann ich mich nicht einmal mehr anmelden

    ...jetzt meine frage: Habt ihr eine Ahnung was das Problem ist??.... ich glaube ein Hardware Problem, aber was??....

    .....mfg

    hkaller

  2. Standard

    Hallo hkaller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescrenn 0x00000F4 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin,

    probier es mal mit nur einem RAM-Riegel!

    Ließ sich Windows denn fehlerfrei installieren?


Bluescrenn 0x00000F4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0x00000f4

fehler 0x00000f4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.