Bluetooth-Headset am Computer nutzen?

Diskutiere Bluetooth-Headset am Computer nutzen? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein Bluetooth-Headset für mein Siemens-Handy und würde das gerne an meinem Computer nutzen, um etwa mit Skype zu telefonieren. Ist das irgendwie ...



 
  1. Bluetooth-Headset am Computer nutzen? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Bluetooth-Headset am Computer nutzen?

    Hallo,

    ich habe ein Bluetooth-Headset für mein Siemens-Handy und würde das gerne an meinem Computer nutzen, um etwa mit Skype zu telefonieren.
    Ist das irgendwie möglich?

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluetooth-Headset am Computer nutzen? #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es ist ohne probleme möglich, zu beachten ist nur, dass nicht der windowseigene Bluetooth Treiber verwendet wird, sondern der mit dem Adapter mitgelieferte, bei Problemen könnten foldende Artikel helfen:

    http://www.bluetake.com/Manuals/Head...nXP_BTW-EN.pdf

    http://www.netzwelt.de/news/71854_1-...e-im-test.html

    ArmAgedon


Bluetooth-Headset am Computer nutzen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.