BNC anschluss für alle grakas?

Diskutiere BNC anschluss für alle grakas? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI, mein monit. 109p4 von philipps hat auch nen bnc anschluss den ich wohl bald nutzen muss, weil meine vga buchse nen liechten wackelkontakt hat. ...



 
  1. BNC anschluss für alle grakas? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BNC anschluss für alle grakas?

    HI,

    mein monit. 109p4 von philipps hat auch nen bnc anschluss den ich wohl bald nutzen muss, weil meine vga buchse nen liechten wackelkontakt hat. die farbübertragung ist nicht mehr optimal so das das bild meist gelb wird oder rot... ^^
    naja um zum punkt zu kommen... wie sieht das endstück vom bnc kabel aus?? brauch ich da nen speziellen steckplatz oder geht der handelsübliche steckplatz an der graka? (hab ne gf4 ti4200)

    danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo Futzy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BNC anschluss für alle grakas? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Futzy
    oder geht der handelsübliche steckplatz an der graka? (hab ne gf4 ti4200)

    danke im vorraus
    genau so isses, der handelsübliche D-Sub 15-pin reicht !!!


BNC anschluss für alle grakas?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.