board crashed??

Diskutiere board crashed?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusamm, ich hab folgendes problemchen: ich habe während der rechner lief eine isdnkarte in den pci slot gesteckt :/ gott weiß warum. nun macht ...



 
  1. board crashed?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo zusamm,

    ich hab folgendes problemchen: ich habe während der rechner lief eine isdnkarte in den pci slot gesteckt :/ gott weiß warum. nun macht der pc folgendes -> er hat saft überall, startet grakalüfter und auch prozessorlüfter, platten und laufwerke haben saft und sind angeschlossen. alles wie im normal betrieb! nur bekomme keinen Ausgabe an den Monior. kein bild kein garnix. was könnte da kaput sein? dank euch!

    mfg, der ohio

  2. Standard

    Hallo ohio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. board crashed?? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Auch kein beep vom Bios? Alles raus an Karten, nur Graka, Ram, Prozzi und nochmal testen. Falls er wieder will einzeln nachrüsten bis ein defekt klar ist. Aber Board oder Prozzi können da echt derbe einen wech bekommen haben....

  4. board crashed?? #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    n1


board crashed??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.