Board defekt?

Diskutiere Board defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist ein sehr guter Kühler! Da ist diese übervoltung nicht so tragisch! Ist in ordnung, wenn du weißt welches Stepping du hast und wenn du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Board defekt? #17
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ist ein sehr guter Kühler!
    Da ist diese übervoltung nicht so tragisch! Ist in ordnung, wenn du weißt welches Stepping du hast und wenn du übertakten willst, dann müsstest du ab einer bestimmten Übertaktung sowieso übervolten, damit das System stabil bleibt... ich hab z.B. meine 1700 JIUHB DLT3C Zur Zeit mit 12,5*200MHz und 1,9 VCore... habe halt eine Wasserkühlung, der Standardtakt der CPU wäre 1,5 Volt, ich hab halt eine Wasserkühlung, die CPU würde auch noch mit 1,85 Volt stabil laufen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab ihr mit Absicht 1,9 Volt gegeben...
    So lange die Kühlung stimmt geht das... :bj

  2. Standard

    Hallo emwki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board defekt? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab vielen Dank .Hab temps um die 45C ist das ok?

  4. Board defekt? #19
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    optimal;)
    :bj

  5. Board defekt? #20
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dass die Werte vom Motherboard-Monitor (bzw. BIOS, es gibt die Werte an MBM weiter) oft nicht stimmen, liegt auch an den Schaltungen zum Messen der Spannungen. Als Beispiel meine 12V-Schiene, habe laut MBM 11,80V, mein Digitalmultimeter zeigt hingegen 12,05V an, egal ob ich am Festplattenstecker oder am ATX-Stecker messe. Im Multimeter werden auch höherwertige Messschaltungen verbaut als in Mainboards.

  6. Board defekt? #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also gibt es eine Möglichkeit die Spg anders auszulesen?


Board defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.