Board defekt?

Diskutiere Board defekt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab im Bios die Vore mit 1.65V eingegeben ,trotzdem wird mir 1.71V angezeigt was muss ich tun? Mein system: Asus A7ndeluxe rev.2.0 Bios 1.07 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Board defekt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab im Bios die Vore mit 1.65V eingegeben ,trotzdem wird mir 1.71V angezeigt was muss ich tun?

    Mein system: Asus A7ndeluxe rev.2.0 Bios 1.07
    1024mb ram infinion
    Amd 2600+

  2. Standard

    Hallo emwki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board defekt? #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Mal ne Frage, was für ein Netzteil hast du? Und mit was ließt du die Spannung aus?

  4. Board defekt? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Netzteil silverpower 350W ist aber nicht das nt problem hatte vorher ein enermaxx 365w und nur ärger die spannung lese ich mit mbm5 aus steht aber auch so im bios!

  5. Board defekt? #4
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Sicherlich hast du schon das neueste Mainboard-Bios drauf, oder?
    und wenn du auf 1.7V einstellst, wie viel Spannung hast du dann?

  6. Board defekt? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hallo,

    Das einige Boards die eingestellte Spannung nach oben oder unten nicht genau ausgeben ist ja bekannt.
    Kenne mich mit dem Asus Board nicht sonderlich aus, habe aber noch nicht gehört das es dahingehend negativ aufgefallen ist.

    Möglich das ein Bauteil auf dem Mainboard nicht korrekt arbeitet. Ich würde an deiner Stelle die Vcore wenn möglich weiter runter stellen. Mit 1,7V wird nur unnötig viel Abwärme erzeugt.

  7. Board defekt? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    eEingestellt hab ich 1.65V aber angezeigt wird 1.71V

  8. Board defekt? #7
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    @ ProfX
    Du hast ja Recht, aber wenn irgendein Teiul auf dem Mainboard nicht richtig arbeitet und es noch unter Garantie steht, kann er es doch austauschen, deshalb würde ich erstmal paar Sachen ausprobieren und danach mal zum Shop laufen...
    Aber das einige Boards das nciht richtig machen ist auch bekannt, aber oft ist das eine kleinere abweicheung, oder? :8

  9. Board defekt? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    @emwki, stell halt im bios 1.6 volt ein
    dann müsste nach adam riese das mobo die von dir gewünschten 1,65 volt ausspucken
    jedes board unter oder übervoltet ein wenig
    deswegen einen garantiefall daraus zu machen halte ich für übertrieben


Board defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.