Boot-Problem

Diskutiere Boot-Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich bin gerade dabei mein zu bauen und wollte jetzt mal zwischen durch den PC einbauen, denn er ist jetzt soweit das ich ihn ...



 
  1. Boot-Problem #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Boot-Problem

    hi
    ich bin gerade dabei mein zu bauen und wollte jetzt mal zwischen durch den PC einbauen, denn er ist jetzt soweit das ich ihn schon einbauen kann.
    Doch er bootet nicht:
    Der Bildschirm geht an und es kommt die Meldung: "Floppy disk fail"
    Was heißt das?
    Ich habe den PC ohne irgendwelche Laufwerke gestartet, nur die Festplatte ist angeschlossen. Muss ich vielleicht ein Floppylaufwerk anschließen.
    Früher hatte ich immer 2 Laufwerke und ein Disketttenlaufwerk angeschlossen.
    Mein MB ist das NF7.
    Bitte um Hilfe.

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boot-Problem #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast Du eine LEERE Platte ohne OS eingebaut oder eine zusätzliche..??

    Wenn zusätzlich....ist die richtig gejumpert, wenn es eine IDE-Platte ist..???

    Weitere Infos bitte....

    MFG
    Fetter IT

    PS: ODER liegt vielleicht eine Diskette ohne OS im Floppy-LW...????

  4. Boot-Problem #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab die gleiche Festplatte wie vorher angeschlossen, also mit XP druf. Vielleicht ist die Festplatte defekt?
    Soll ich mal die restlichen Laufwerke auch anschließen, also das sind Diskettenlaufwerk,DVD-R und DVD-RW?


Boot-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.