Bootprobs

Diskutiere Bootprobs im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mit partition magic werden auch platten angezeigt auf die man nicht zugreifen kann ;) falls wirklich gar nix von dem zeuchs hilft kannst ja (hehe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Bootprobs #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mit partition magic werden auch platten angezeigt auf die man nicht zugreifen kann ;)

    falls wirklich gar nix von dem zeuchs hilft kannst ja (hehe :cn wie denn) formatiern :2

  2. Standard

    Hallo BseCat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bootprobs #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    part magic und image drive ausprobiert, die progs, lädt er von disk, aber wenn er auf die platten greifen soll, sagt er (ungefähr so) falsches laufwerk.

  4. Bootprobs #11
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    und was ist wenn du mal nen Clear CMOS machst??

    Ich weiß hört sich jetzt ein wneig komisch an, aber wer weiß!!

  5. Bootprobs #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werd ich mal versuchen, nehme jeden tip an. vielleicht hilft das und wenn nich dann such ich weiter.
    :co

  6. Bootprobs #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so nun habe ich das nächste Prob. er erkennt nicht mal mehr meine cd laufwerkE, was ist da im argen im system, noch funzt das floppy (wer weiß wie lang noch) und beim booten im 2 .bild, wo die konfig angezeigt wird, sagt er "no found floppy" und "no found scsi" (oder so ähnlich) ich hab gar kein scsi.

    gruß BseCat :cf :cd :dc

  7. Bootprobs #14
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    klemme mal beide platten ab und den brenner und teste mal alle einzeln ob sie so erkannt werden beim booten :4

  8. Bootprobs #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wenn ich das jetzt richtig mitverfolgt habe dann geht jetzt noch eine PLatte und kein CD-Rom Laufwerk? Oder keine Platte und kein CD-Rom? Weil es könnte auch ganz dumm sein das sich der IDE-Controller verabschiedet hat oder evtl. war ja aauch das NT zu schwach und hat immer überspannung gebracht und naja die PLatten allmälich zerstört und naja dann hat es halt das Fass zum überluafen gebracht!?

  9. Bootprobs #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Leutz,

    es funzt nix mehr, keine Plattenerkennung (1=80 Gig Boot; 2=120 Gig), DVD-Lw noch CD-RW, nur noch (bis jetzt) Floppy.
    Als nächstes Versuch ich alles abzuklemmen und einzeln zu testen, wenn da nix funzt, dann is der CMOS dran.

    IDE-Controller kann man den austauschen oder sitzt der auf dem MB fest druff?
    NT is ein Enermax 350W ATX sollte eigentlich langen, oder?

    Werd es heut Abend alles probieren.

    Drive Fitness Test hat die Platten auch nicht gefunden.


Bootprobs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.