Bootverzögerung bei XP auf Medion PC

Diskutiere Bootverzögerung bei XP auf Medion PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schon richtig @ray... Clonen heißt duplizieren, aber das will ich ja nicht. Ich habe den Desktop auf den 2. Monitor erweitert um 2 Fenster parallel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Bootverzögerung bei XP auf Medion PC #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schon richtig @ray...

    Clonen heißt duplizieren, aber das will ich ja nicht.

    Ich habe den Desktop auf den 2. Monitor erweitert um 2 Fenster parallel zu bearbeiten,
    oder zum Beispiel die Werkzeugleisten "auszulagern" und am Hauptbildschirm Volle Arbeitsfläch
    habe. Das funktioniert auch ohne Probs.

    Nur der Mediaplayer geht direkt auf den Vollbildmodus im 2. Monitor, sobald ein Viedo angeuckt
    wird. Das passiert auch in anderen Programmen, z.b. Adobe Premiere. Das Vorschaufenster
    wird groß auf dem 2. Bildschirm angezeigt und klein auf dem Arbeitsmonitor.

    Wie kann ich das abstellen?

  2. Standard

    Hallo marcusCGN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bootverzögerung bei XP auf Medion PC #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by marcusCGN@26. Jun 2003, 10:23
    Wie kann ich das abstellen?
    in der overlay einstellungen kannst du festlegen wer vollbildmodus fahren soll. dort einfach deaktiviern für primär und sekundären monitor.

    für Geforce und winXP user :
    rechtsklick desktop > eigenschaften > einstellungen > erweitert > dann auf die krafikkarte und dann erscheint overlay.... auf der linken seite :bj

    man braucht auch einen neuen deto

  4. Bootverzögerung bei XP auf Medion PC #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ -dom-

    Thnx... hat einwandfrei gefunkt...

    Allerdings hatte ich den neuen Deto drauf und siehe da... ich konnte nicht mehr
    auf TV-Out ausgeben... Kabel war dran.. TV zuckt einmal kurz aber der PC springt
    allein auf analoge ausgabe... hab dann den ursprungstreiber wieder drauf -> geht!

    Auch das Update zum neuen Treiber auf der Medion Seite hat den Fehler gemacht...

    Vielleicht sollte ich doch mal Linux ausprobieren... Wenn da doch nur alle Anwendungen
    so laufen würden wie ich das will :-)


    Meine Festplatte dreht sich allerdings immer noch munter weiter

    wieso hab ich mir nur ne Seagate gekauft? (Vielleicht weil ich hier 5 defekte IBM Platten liegen habe *fg)

    Entweder Seagate oder Seagate nicht !

    in diesem sinne... ich werde mal auf deren hp stöbern...

    bis dahin erstmal dank an alle!

  5. Bootverzögerung bei XP auf Medion PC #12
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Clonen heißt duplizieren, aber das will ich ja nicht.
    Ach so! Tsss!


Bootverzögerung bei XP auf Medion PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medion 8000 xp boot

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.