Boykottaktion die erste

Diskutiere Boykottaktion die erste im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Fetter IT @29. Jan 2003, 13:06 Ich wäre auch für eine solches System in Fahrzeugen aller Art.....dann kann keiner mehr sagen, er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Boykottaktion die erste #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@29. Jan 2003, 13:06
    Ich wäre auch für eine solches System in Fahrzeugen aller Art.....dann kann keiner mehr sagen, er hätte nicht in der Tempo 30 Zone überholt und die Ome angefahren......
    Das ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen! Vielleicht kommen ja wirklich irgendwann Fahrzeuge auf den Markt die beim passieren eines (z.B. Zone 30 Schildes) so gedrosselt werden das sie auch wirklich nur noch 30 fahren können!? :8

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boykottaktion die erste #18
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @ DaAndi: Es gibt Verkehrswissenschaftler, die über sowas tatsächlich nachdenken!

    Bevormundung des ach so mündigen Bürgers wohin man sieht! :ab

  4. Boykottaktion die erste #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich werde mir von div. Händlern TCPA freie Hardware schriftlich bestätigen lassen! Ansonsten oder gar wissentlich werde keines dieser Teile kaufen!!!!

    Gar werde ich auf meine alten Tage noch zum Linuxfreak wenn MS mit Longhorn so weitermacht! *ggg* Spiele gerade ein weing mit SuSE 8.1 herum. Die grafische Oberfläche ist gar nicht schlecht und siehe da sogar die Soundkarte lies sich ohne langes herumgetue einbinden! *ggg* Bis zum Longhorn start wird sich da sicher noch viel tun!

    Also MS- OBACHT- nicht den Bogen überspannen sonst könnte es sein das euch bald nur mehr der OEM-Markt bleibt!

    Gruß Michl :)

  5. Boykottaktion die erste #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Man darf davon ausgehen, das es LinuX dann wohl auch "schwerer" bekommt, als es eh schon der Fall ist.

    Sicher ist LinuX eine Alternative zu MS.....aber es müsste noch EINIGES geschehen, damit ein jeder User damit klarkommt....zu hoffen bleibt allemal, das es dann nicht, wie schon OFT vorhanden, eine Zweiklassen-User-Gemeinschaft geben wird.

    Ich selbst hocke als IT-Leiter in einem Unternehmen und hatte grad mal ein Gespräch zum Thema mit dem Oberhäuptling.....Der war TOTAL ÜBERRASCHT und meinte...."Dann sollten wir wohl jetzt mal NEUE WS kaufen und einrichten mit dem am Markt derzeit besten Komponenten....dann brauchen wir kein TCPA fürchten.....".

    Nun kann man ja auf die Idee kommen, das die Industrie dieses Gespinnst nur in die Welt gesetzt hat, um mal "eben" den Umsatz anzukurbeln....??!?!???!?!?!?

    Weil laut diverser Internetseiten gab es ja auch "nie" eine UFO-Landung......

    Will damit sagen, das dies mal wieder eines der DICKEN DINGER sein könnte, die sich die Obermufftis in Gesellschaft einer netten Dame (WAS sonst wollen diese Gierlappen mit all der KOHLE...) am Heiligabend haben einfallen lassen....
    Ehrlich, wenn das Zuse hören würde....der würde glatt nochmal kommen und versuchen, den Ringkernspeicher NICHT zu erfinden.....er wäre dann wohl DER TOPMANN der USA, weil er "versuchen" würde, all seine Kenntnisse und Fähigkeiten dazu einzusetzen, um aus Billy the Gates und anderen weisen Köpfen Besitzer irgendwelcher Tee-Site-In´s zu machen....da können die all das von Ihren Kunden abfragen, was Sie so gerne wissen wollen....

    MfG
    Fetter IT

  6. Boykottaktion die erste #21
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@29. Jan 2003, 14:25
    Nun kann man ja auf die Idee kommen, das die Industrie dieses Gespinnst nur in die Welt gesetzt hat, um mal "eben" den Umsatz anzukurbeln....??!?!???!?!?!?
    Hi

    Auf den Gedanken bin ich auch schon mal gekommen allerdings bezweifle ich, daß die Industrie dieses gerücht schon so früh verbreiten würde.


    mfg acid


Boykottaktion die erste

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.