Brauche DRINGEND HILFE!!!

Diskutiere Brauche DRINGEND HILFE!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also, ich wollte jetzt meine "alte" Hardware wieder zusammenbauen, da ich noch auf mein neues Board warte und morgen früh auf ne LAN möchte. Leider ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Brauche DRINGEND HILFE!!! #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also,
    ich wollte jetzt meine "alte" Hardware wieder zusammenbauen, da ich noch auf mein neues Board warte und morgen früh auf ne LAN möchte. Leider habe ich ein großes Problem!!! Wenn ich starte, ertönt kurz ein Piepen und der Monitor bleibt aus. Habe jetzt schon versucht:
    - anderen Monitor
    - andere Grafikkarte
    - alle PCI-Karten rausgebaut
    - alle IDE sachen abgehängt, außer 1 HD und FD
    - andere CPU
    - RAMs einzeln ausprobiert
    - anderes Netzteil

    Was kann ich machen? Muss ja eigentlich am MB liegen, oder? Falsche Jumper? Bitte helft mir!!
    Habe en Elitegroup K7VZA (Ich weiß, ist ******e, aber habe ja schon ein neues bestellt), Levicom 450 W Netzteil, 1x256MB Sincere und 1x256 MB Infineon PC133, WD 800BB, Chaintech GF4 Ti 4200 128MB. Aber ich denke das MB ist grad an 1. Stelle. Also, bitte postet!!!

    Thx,
    fReAk87

  2. Standard

    Hallo fReAk87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche DRINGEND HILFE!!! #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    schonmal ein cmos clear gemacht? :8

  4. Brauche DRINGEND HILFE!!! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja

  5. Brauche DRINGEND HILFE!!! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kühler richtig montiert ??

  6. Brauche DRINGEND HILFE!!! #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Müsste eigentlich. Würde es denn sonst piepen und der Monitor ausbleiben???

  7. Brauche DRINGEND HILFE!!! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by fReAk87@25. Okt. 2003, 00:27
    Müsste eigentlich. Würde es denn sonst piepen und der Monitor ausbleiben???
    Ja, wenn der Kühler nicht richtig sitzt und die CPU nicht kühlen kann springt eine Schutzfunktion an damit die CPU nicht abbraucht...


    Ist es ein TC- Kühler ?

  8. Brauche DRINGEND HILFE!!! #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @ AMD

    aber doch nicht sofort wenn man den PC einschaltet. meines erachtens geht doch die temp-scala von 0 los und nicht bei 70 oder. dann müsste doch eigentlich angehen.

    MfG bastiborm

  9. Brauche DRINGEND HILFE!!! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by bastiborm@25. Okt. 2003, 03:21
    aber doch nicht sofort wenn man den PC einschaltet. meines erachtens geht doch die temp-scala von 0 los und nicht bei 70
    Quark...

    Bau mal deinen Kühler ab und guck dann wann dein Rechner ausgeht !!
    Wenn der Kühler keinen richtigen Kontakt zur CPU hat ist die CPU auf 90 Grad bevor der Monitor überhaupt die Chance hätte anzugehen !!!!

    Wenn du DAS nicht glauben willst bau deinen Kühler ab und überzeug dich selbst !


Brauche DRINGEND HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.