Brauche Hilfe-Monitor spinnt

Diskutiere Brauche Hilfe-Monitor spinnt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich vorhin bei meinem Bruder den Lcd-Monitor von der Steckdose getrennt und auch vom ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Brauche Hilfe-Monitor spinnt

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich vorhin bei meinem Bruder den Lcd-Monitor von der Steckdose getrennt und auch vom Computer. Als mein Bruder kam und ihn wieder eingesteckt hat, hat er sich bei mir beschwert das der monitor einen starken grünlichen, gelblichen Ton über das Bild wirft. Wisst ihr wie mann diesen wieder abstellen kannund wie er zustande gekommen ist ?

  2. Standard

    Hallo Pennywise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt nach Kabelbruch im VGA-Stecker! Wackel mal am Kabel bzw. Stecker und guck ob es besser wird.

  4. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe ich schon getan. Habe auch noch mal alle Stecker rausgezogen vom Monitor und wieder eingesteckt hilft aber leider nichts.

  5. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Pennywise
    habe ich schon getan. Habe auch noch mal alle Stecker rausgezogen vom Monitor und wieder eingesteckt hilft aber leider nichts.
    Denke aber trotzdem das du irgendwo im Kabel einen Bruch hast, wenn möglich würde ich zur Sicherheit mal an einem anderen Rechner testen. Vermutlich bleibt aber nur der Fachhandel oder selber löten.

  6. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinste echt das das Kabel nur durchs bloße ziehen reißt ? Kostet die Repeartur dafür viel ?

  7. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Pennywise
    Meinste echt das das Kabel nur durchs bloße ziehen reißt ? Kostet die Repeartur dafür viel ?
    Wenn der Monitor schon älter ist kann das durchaus passieren, die Kabel werden mit den Jahren halt porös.
    Bei uns in der Firma kostete es 20€ incl. neuem Monitorkabel.

  8. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also der Monitor ist ungefähr ein halbes Jahr alt ist aber von Medion ^^

  9. Brauche Hilfe-Monitor spinnt #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Pennywise
    Also der Monitor ist ungefähr ein halbes Jahr alt ist aber von Medion ^^
    Der Farbstich ist direkt nach dem Einschalten bereits im POST nehme ich an? Dann ist es mit Sicherheit ein Kabelbruch...


Brauche Hilfe-Monitor spinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.