Brauche Mainboard-Empfehlung

Diskutiere Brauche Mainboard-Empfehlung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; N Freund von mir will seinen PC mal wieder aufpeppen, deswegen habe ich ihm neues Board, DDR Ram, und Athlon C empfohlen. Graka wird wahrscheinlich ...



 
  1. Brauche Mainboard-Empfehlung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    N Freund von mir will seinen PC mal wieder aufpeppen, deswegen habe ich ihm neues Board, DDR Ram, und Athlon C empfohlen.

    Graka wird wahrscheinlich ne Kyro II da günstig und schnell.

    Aber bei den KT266A -Boards tendiere bei den ich momentan noch zwischen dem neusten Abit (name weiss ich grad nimmer ) und dem Soyo K7V Dragon, wobei mein Kumpel eigentlich schon ne Netzwerkkarte und eine AWE 64 drin hat.

    Ich suche ein Board, das stabilen Betrieb gewährleistet, Speed ist nicht das wichtigste, da mein Kumpel nur Gelegenheitszocker ist.

    Was haltet ihr von den Boards?
    Irgendwelche anderen Empfehlungen?


    Greez
    Puni

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Mainboard-Empfehlung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde dir wärmstens das neue EPoX 8KHA+ empfehlen, welches aber leider erst am 25.10. auf den Markt kommt. Bei www.hardtecs4u.com findest du einen ausführlichen Test.

    Aber auf mich darf man eigentlich sowieso nicht hören... Bin eben EPoX-fixiert.  :-)

    Ansonsten würde ich noch das neue MSI K7T266 Pro2-RU oder das Soyo K7V Dragon PLUS abwarten, die dann auch in neuen Versionen mit dem schnellen KT 266 A herauskommen.

  4. Brauche Mainboard-Empfehlung #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah, endlich erbarmt sich mal einer....

    Jo, Epox hab ich auch schon öfters gehört....aber was macht dieses Board dem Soyo oder Abit K7V überlegen?

    Wann kommt denn das DRAGON Plus raus?

  5. Brauche Mainboard-Empfehlung #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau mal den aktuellen Test auf www.planet3dnow.de, die haben das heute online gestellt. Ist sehr gut bewertet worden, wie auch auf hardtecs4u. Und bei Planet3dnow kannst du das Epox auch vergleichen mit 9 anderen Boards.

    TR

  6. Brauche Mainboard-Empfehlung #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ohoh...Hardtecs4U lässt an dem Soyo Dragon kein gutes Haar, wie ich sehe. Ein Kondensatore wurde anscheinend nahe am Sockel angebracht, damit entfällt wohl der Tiger Miproocool für dieses Board.

    Danke für die vielen Links, ich werd mich mal schlau machen....Messe Stuttgart treff ich dann meine Wahl


Brauche Mainboard-Empfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.